Malutki
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Da nehme ich gern die Fahrt auf mich! :-)D.H. Das selbst BMW zu diesem Preis arbeiten sollte....
Andere "bessere" Adressen machen das natürlich für weniger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da nehme ich gern die Fahrt auf mich! :-)D.H. Das selbst BMW zu diesem Preis arbeiten sollte....
Andere "bessere" Adressen machen das natürlich für weniger!
Wenns Dir nicht ums Geld geht dann fahr zu Schmickler Performance nach Gimmigen, da habe ich alles machen lassen, dann kannst gleich noch ein paar PS rauskitzeln lassen und das Fahrwerk bisschen Optimieren lassen. die kennen sich damit sehr gut aus!Da nehme ich gern die Fahrt auf mich! :-)
Hab schon gehört!Habe meine gestern auch machen lassen (74.000 km).. ich mache demnächst mal ein Bild, sahen wohl "nicht so gut" aus.
Ja, ich hab meinen damals mit 3700 km übernommen, habe eigentlich sehr wenig Kaltstarts da ich eigentlich nur Touren fahre also starten und min um die 300 km dann fahre. Kurzstrecken somit 0. Schau Dir meine an und schau Dir dann die von Kinofan an, meine gleich im 1ten Post die von Kinofan darfst selber suchen sind ja nur 8 Seiten, Kinofan hat auch bei um die 70 tkm gewechselt wie ich fährt aber auch Kurzstrecken, die sind schon etwas heftiger abgenutzt als mein.
Ich würde es bei ~70-75 tkm machen lassen. Schaden wirds bei 50 bestimmt nicht wenn Dein M mehrere Besitzer hatte.
Wenn man es hat machen lassen beruhigt es das Gewissen ungemein!
Ich habe die Ölpumpe auch gleich tauschen lassen, angeblich war sie aber noch gut, naja....
So habe ich bis 140'km RUHE!!!![]()
Wann gib's jetzt ein Bild?Habe meine gestern auch machen lassen (74.000 km).. ich mache demnächst mal ein Bild, sahen wohl "nicht so gut" aus.
Das Foto ist aber nicht aktuell.;-)
Das Foto ist aber nicht aktuell.;-)
Das gleiche Foto hatte ich schon auf meinem Handy!
Anhang anzeigen 123395
Ja dachte es gibt noch mehr!Ja und? Das habe ich dir doch zukommen lassen!
Das ist vom Wechsel vom Lp540
Das ist so wenn man vorher davon nichts gehört hat, auch bmw nicht hinweist.Macht ihr ein Spiel wegen der Lagerschalen. Bei meinem werden sie im Winter zum zweiten mal gewechselt und zum insgesammt fünften mal in meinem M-Fahrer Leben. Mein M hat mehr Rennstrecken Kilometer gefressen als mancher auf der Uhr hat und läuft nach wie vor wie ein Uhrwerk woran das wohl liegen mag. Wartung gehort nun mal dazu.
Ich lass trotzdem lieber den Fachmann ran!:-)
Wenn ein Lager festgegangen ist, kannst Du Fotos von der Lagerschale nicht mehr so einfach machen.Mich würde mal interessieren wie Lagerschalen aussehen, die zu einem Motorschaden geführt haben.
Hat da jemand mal ein Bild?