Ich bleibe dabei, du bekommst als Privatperson keine 20 % bei BMW, es sei denn du bist Großabnehmer oder bekommst Sonderkonditionen z.B. über Journalisten oder Diplomatenrabatt.Weis ich aus erster Hand da meine Mum einen gekauft hat :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bleibe dabei, du bekommst als Privatperson keine 20 % bei BMW, es sei denn du bist Großabnehmer oder bekommst Sonderkonditionen z.B. über Journalisten oder Diplomatenrabatt.Weis ich aus erster Hand da meine Mum einen gekauft hat :)
Wie gesagt, nichts davon trifft auf meine Mum zu.Ich bleibe dabei, du bekommst als Privatperson keine 20 % bei BMW, es sei denn du bist Großabnehmer oder bekommst Sonderkonditionen z.B. über Journalisten oder Diplomatenrabatt.
Glaube mir, ich bin gut vernetzt und ich nehme dir die 20 Prozent im Sommer auf einen Z4 Fl auf Lager nicht ab!!Wie gesagt, nichts davon trifft auf meine Mum zu.
Es gibt ja Händler die erfüllen erstmal gerne ihre von der Zentrale vorgebene *take rate* diese Autos sollen dann auch schnell vom Hof. Damit bei neuen Bestellungen der Druck weg ist das Ziel erfüllt zu haben.
Aktuell bist du bei nem Standard Händler wo man dich nicht kennt bei 15-16% für z4 m40i für neue Bestellungen und natürlich gibt es auf Vorläufer, Lager oder HEA noch ein paar Prozent mehr vor allem da die Nachfrage aktuell nach *Standard* Fahrzeugen nicht so mega läuft und der g29 auch noch eher Nische ist
Ich hab ja Sommer auch nie gesagt. Der Kauf bei meiner Mum war Oktober 2020 wenn du es genau wissen willst.Glaube mir, ich bin gut vernetzt und ich nehme dir die 20 Prozent im Sommer auf einen Z4 Fl auf Lager nicht ab!!
Du verdrehst hier gerade Tatsachen! 2020 gab es nicht das Fl und zum Ende des Jahres erzielt man bei einem Roadster auch einen anderen Rabatt. Diese Diskussion war gerade wie Äpfel und Birnen, lese einfach mal den Verlauf.Ich hab ja Sommer auch nie gesagt. Der Kauf von bei meiner Mum war Oktober 2020 wenn du es genau wissen willst.
Ich habe ja auch nie gesagt dauerhaft und/oder überall lediglich mit ein bisschen Geduld und Suche ist es möglich.
Ja wenn du meinst es man LCI liegt ok, schauen wir im Oktober nochmal ist ja dann immer noch ein LCI.Du verdrehst hier gerade Tatsachen! 2020 gab es nicht das Fl und zum Ende des Jahres erzielt man bei einem Roadster auch einen anderen Rabatt. Diese Diskussion war gerade wie Äpfel und Birnen, lese einfach mal den Verlauf.
Papier ist gedulig, heißt es so schön. Der Nachlass ist das Eine, das Andere ist die Vermarktung des Gebrauchten. Aber sowas intressiert mich jetzt nicht mehr, denn mein Entschluß steht fest, meinen Z4 G29 verkaufe ich nicht so schnell, denn ein besseres Fz gibt es nicht. In den 2 1/2 Jahren und fast 40.000km nicht die geringste Beanstandung, was will man mehr.Du hast geschrieben bei 15 %wärst du ins grübeln gekommen, der hier angegebene Preis entspricht einem Nachlass von fast 20%dann bist du aber deinem Geschriebenen nicht treu
![]()
Guten Abend liebes Forum.
Also bei mir waren es glaube ich 14,5 Prozent gegenüber BMW.
Nur so am Rande
Diese Kalkulation entspricht momentan den aktuellen Nachlässen, aber wie gesagt 20 % sehe ich für Privatpersonen nicht. Der eine oder andere rechnet sich auch gerne etwas schön, aber ich denke wir beenden das Thema hierMeiner hat ja quasi auch Vollausstattung:
Anhang anzeigen 593231
Durch die Preissteigerung 2023 hat sich der BLP von 77.500,- auf 80.070,- zwischen Bestellung und Auslieferung erhöht. Mein KP blieb aber gleich.
Anhang anzeigen 593232
Je nach Sichtweise war mein Rabatt also 15% bzw. 18% auf die Listenpreise.
Händlerleistungen = Abholung BMW Welt Exclusive
Mit der Eroberungsprämie von BMW ist das drin. Die wenigsten erfüllen aber die Voraussetzungen.In dem Rabatt war auch enthalten die Eroberungsprämie, weil wir im Haushalt einen Audi TT Roadster hatten
Hab es nicht mehr nachgerechnet, war noch von der ersten Konfiguration bei Carwow.……glaube ich 14,5 % Glaubst du es nur, oder weißt du es![]()
Matt gehört in die Bundeswehr….Sehr schön! Besonders gefällt er mir mit roten statt blauen Bremsen. Jetzt noch eine matte Schutzfolie drauf...