Gaskrank
macht Rennlizenz
So wenig Negativsturz wie möglich, d.h. Exzenter auf Anschlag. Bei meiner Tieferlegung bedeutet das immer noch ca. -2°. Für Rennstrecke passt das, für Alltag wärs nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr coolSo, nun noch mal sauber und in schön:
Motec MCR3 in 9x17 ET30 Hyper Ceramic mit 235/45 R17 Nankang AR-1
Sturz vorne -3°, hinten -2°
Anhang anzeigen 540474
was ähnliches hab ich auch , BBS RC 303 8,5x18 mit 235´er - die Farbe ist laut pulverbeschichtung "Perlkupfer" - bei dir?So, nun noch mal sauber und in schön:
Motec MCR3 in 9x17 ET30 Hyper Ceramic mit 235/45 R17 Nankang AR-1
Sturz vorne -3°, hinten -2°
Anhang anzeigen 540474
Sind die eher leicht oder schwer und hast Du auch ein mehr seitliches Bild?Motec MCR3 in 9x17 ET30 Hyper Ceramic mit 235/45 R17 Nankang AR-1
Anhang anzeigen 540474
Nachgewogene 7,7 kg, mehr Bilder gibts in meinem Umbauthread.Sind die eher leicht oder schwer und hast Du auch ein mehr seitliches Bild?
Mir gefällt das! Hattest Du damals noch weitere Fotos davon gemacht?Hatte noch Felgen drumliegen vom F30 3er
BMW style 416
8x18 ET34 rundum mit Pirelli 225/45
12,85kg pro Felge
Bin mir noch etwas unsicher...
Gerne eure Meinungen dazu...
Anhang anzeigen 396951
Habe mir eben dieses Fahrzeug zugelegt, habe diese Felgen ansonsten noch nie auf einem E85/86 gesehen.
Das sind meines Wissens BMW Style 325 von einem e39.
8x18 ET29 und 8,5x18 ET40
Kam eben durch die Prüfung damit. Aber frage mich trotzdem, ob diese Einpresstiefen i.O. sind?
Habe das M-Sport Fahrwerk. Was meint Ihr?
Und was meint Ihr zur Optik? Behalten oder mit was anderem ersetzen?
Anhang anzeigen 543761
…schade hast du den nicht mehr, ist doch ein wunderbares Wägelchen![]()
Danke Dir! Das M-Fahrwerk kann man also einstellen lassen? Also ohne etwas zu tauschen?ich finde dass das super ausschaut.
Jetzt noch das Fahrwerk optimal einstellen lassen mit dem vorne maximal möglichen Sturz und gut ist.
Viel Spazzzz damit
Das QP ist mir auf autoscout.ch aufgefallen eben wegen den Felgen. Jetzt weiss ich wo es hingekommen istHabe mir eben dieses Fahrzeug zugelegt, habe diese Felgen ansonsten noch nie auf einem E85/86 gesehen.
Das sind meines Wissens BMW Style 325 von einem e39.
8x18 ET29 und 8,5x18 ET40
Kam eben durch die Prüfung damit. Aber frage mich trotzdem, ob diese Einpresstiefen i.O. sind?
Habe das M-Sport Fahrwerk. Was meint Ihr?
Und was meint Ihr zur Optik? Behalten oder mit was anderem ersetzen?
Anhang anzeigen 543760
Anhang anzeigen 543761Anhang anzeigen 543762Anhang anzeigen 543763
Danke CordonbleuDas QP ist mir auf autoscout.ch aufgefallen eben wegen den Felgen. Jetzt weiss ich wo es hingekommen ist
Und da du jetzt durch die MFK gekommen bist warum sofort wechseln? Originale 18 Zöller sehen ohne Spurverbreiterungen immer eher bescheiden aus. Und die musst du auch vorführen gibt aber SV mit DTC Gutachten.
Glückwunsch zum QP![]()
Zum Beispiel H&R Distanzscheiben bekommst du mit DTC Gutachten für E86. Das Gutachten kostet aber ca. 80 FrankenDanke CordonbleuAutoscout ist mein täglich Brot, auch jetzt noch nach dem Kauf. Gibt halt schon nicht viele QPs zur Auswahl, da muss man sich gedulden. Wahrscheinlich werden die meisten Käufer früher oder später hier im Forum aufschlagen
Bez. SV und DTC Gutachten, wo oder wie kriegt man das denn?