Zeigt her eure QP's

Krass was die für die AC Schnitzer Heckspoiler haben wollen… Ich habe meinen Original Lackiert in Wagenfarbe für 350€ bekommen…

Ich hab ihn schon hier und hab ihn für 300€ bekommen. Er hat aber weder Risse noch sonstige Beschädigungen. Die Verschraubung ist auch ok, wird aber nach der Anpassung auch eingeklebt.
Passgenauigkeit an der Karosserie ist auch gut.

Auf den Fotos hinten rechts an der Abrisskante sieht man doch schon eine Kerbe...

@ ////MQ
geht ganz einfach ansich ... da du da nix am airbag machst ...
Batterie abklemmen ... 20min warten .. dann das Hanschuhfach abmontieren ... von unten ist dieser Deckel mit einem Gewebeband am Armaturenrahmen angeschraubt/befestigt ... das lösen, dann den Deckel von vorne aushebeln mit irgendwas flachem, so dass das Leder nicht beschädigt wird ... dann geht er ab .
Den Deckel zum Sattler, der soll das Leder wieder befestigen
Suche dann mal einen Sattler im Raum Düsseldorf!

Vielen Dank für den Tipp!

@ ////MQ
geht ganz einfach ansich ... da du da nix am airbag machst ...
Batterie abklemmen ... 20min warten .. dann das Hanschuhfach abmontieren ... von unten ist dieser Deckel mit einem Gewebeband am Armaturenrahmen angeschraubt/befestigt ... das lösen, dann den Deckel von vorne aushebeln mit irgendwas flachem, so dass das Leder nicht beschädigt wird ... dann geht er ab .
Den Deckel zum Sattler, der soll das Leder wieder befestigen
Suche dann mal einen Sattler im Raum Düsseldorf!

Vielen Dank für den Tipp!

gerne :thumbsup:

Keine Ahnung wo du eine Kerbe siehst. Wird aber dann doch Schrott sein. Verdammt...

Komisch. Ich hatte das Teil in der Hand und habe Dankend oder eher wütend abgelehnt. Die Verkäuferin meinte, dass wäre alles ja nicht so wild. Also zumindest sie hatte die Fehler auch gesehen.

Es kann natürlich sein, dass es ein anderer Spoiler ist. Aber ich hatte das Teil vor etwa einem Monat in der Hnad. Das wäre schon komisch, wenn es ein Anderer gewesen wäre.

sieht gar nicht mal scheiße aus mit dem steinschlagschutz. wo gibt es die canards?

Nimm halt eine gute durchsichtige Steinschlagschutzfolie her. Die kannst du dir selber zuschneiden und dann auf die gefährdeten Stellen aufbringen... Sehen sollte man das dann auch so gut wie garnicht mehr.

Nimm halt eine gute durchsichtige Steinschlagschutzfolie her. Die kannst du dir selber zuschneiden und dann auf die gefährdeten Stellen aufbringen... Sehen sollte man das dann auch so gut wie garnicht mehr.

Hatte ich auch noch vor aber ich bin mir nicht sicher ob matt schwarz oder klar. Matt schwarz sieht auf rot definitiv gut aus.

Sind direkt für den Z3, diese sind magnetisch. Suche einfach unter Steinschlagschutz oder Stoneguards. Findet man recht schnell. ;):)

Ich meinte die Canards also die Flaps an der Front

Zurück
Oben Unten