Zeigt her eure QP's

Nimm halt eine gute durchsichtige Steinschlagschutzfolie her. Die kannst du dir selber zuschneiden und dann auf die gefährdeten Stellen aufbringen... Sehen sollte man das dann auch so gut wie garnicht mehr.

Wenn man schon Steinschläge hat siehts mit klarer Folie bescheiden aus, da man um den Steinschlag herum immer Luftbläschen hat, hab meine aus diesem Grund wieder entfernt und fahr ohne

Wenn man schon Steinschläge hat siehts mit klarer Folie bescheiden aus, da man um den Steinschlag herum immer Luftbläschen hat, hab meine aus diesem Grund wieder entfernt und fahr ohne
Da hast du natürlich recht, der Lack sollte nahezu perfekt sein, für eine Folie!

Aber echt. M Innenspiegel muss noch sein. ;) Zettiworld hat noch welche zum guten Kurs. Bmw will ja mittlerweile 158€ dafür. 2009 hat er noch 69€ gekostet.

hab eigentlich nie verstanden, was am originalen so schlecht sein soll - so etwas stört mich überhaupt nicht^^

Er ist einfach viel zu riesig! Ich weiß auch nicht, wie viel kleiner der M-Spiegel ist, er ist aber sicher durch die form schon besser. Ich habe jetzt auf TT/SLK-Spiegel umgebaut, das macht wirklich sehr viel aus, das Sichtfeld ist deutlich größer.

So nun wieder den 1. Tag nach dem winterschlaf mit meinem Babe verbracht, frisch gewaschen, poliert und gewachst1396382363819.jpg1396382384498.jpg
Es war soooo schön :)

Zurück
Oben Unten