Zeigt her eure QP's

313er in 18 Zoll sieht aber eher bescheiden aus sag ich dir! Erst in 19 Zoll kommt das Design richtig gut!!! Unbedingt mal vergleichen...

heute montiert (auf 1er) ausgiebig angeschaut, daneben stand ein 5er mit 19"ern - daher stammen auch die eingefügten 18"er Felgen auf
meinem Bild oben. Der Unterschied in der Form ist m.E. nicht gravierend.

Den post kannte ich auch schon, hast Du auch den zweiten Teil gelesen und die Bilder von den montierten 18"ern gesehen ?

Ich finde 19"er auf dem Z 3 Coupe generell zu groß. Auf den E 89 passen die 313 in 19" perfekt, beim E 85/86 geht beides.

Wie wärs mit BBS LM ? Kein Schnäppchen, dafür zeitlos schön :@

Dann hätte ich auch meine geschraubten Kreuzspeiche 42 behalten können :M. Natürlich ist das Design zeitlos schön,
aber ich suche nach einer "offenen" Felge. Außerdem sind mir -ehrlich gesagt- 4,5 k € für einen Radsatz doch etwas
viel Geld.

@wolfman wenn du es dir angeschaut hast hast du ja alles richtig gemacht!
Ich finde aber gerade an der HA den Unterschied extrem von 18 auf 19 Zoll... :confused:
Für den Z3 würde ich eh keine 313er kaufen da gibt es andere schöne Felgen die besser passen! :whistle:

Naja die 313er ist ja unter den e85/e86 Fahrern schon die Standardfelge du wirst doch was anderes finden?
Wenn Sie dir so gut gefällt mach, ich finde nur das zum Z3 eine klassische Felge gehört.
Aber du suchst ja was offenes, dann biste bei der 313 schon richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Schnitzer Typ3 sehen auch ganz gut aus. Faehrt Sven DEVISION auf seinem QP

Nicht schlecht, aber: ich möchte Mischbereifung fahren und die AC gibts als Satz jeweils
nur mit der gleichen Felgenbreite (18x8,5) und mir gefällt es nicht, da unterschiedliche
Reifenbreiten aufzuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
[...]
aber ich suche nach einer "offenen" Felge.

Wie wärs denn mit OZ Chrono? Die sind auch sehr offen.
RIMG1328a.jpg

Wäre es nicht interessant, einen separaten Thread ala "Zeigt her Eure 18" Felgen" ins Leben zu rufen? Das gleiche wäre auch mit 17" denkbar! Was haltet Ihr davon?

1. mir zu langweilig
2. von diesem Hersteller würde ich keine Felgen kaufen

Also optisch find ich die schick. Was ist denn das für ein Hersteller?

Wäre es nicht interessant, einen separaten Thread ala "Zeigt her Eure 18" Felgen" ins Leben zu rufen? Das gleiche wäre auch mit 17" denkbar! Was haltet Ihr davon?

Es gibt ja schon nen Felgenthread, mir würde das aber trotzdem gefallen ;) Das wäre für die Übersichtlichkeit und Suche nach Felgen eines bestimmten Durchmessers wirklich hilfreich.

Grüße

Zurück
Oben Unten