Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt die 313 auf nem Z3 Coupe. 18 oder 19 Zoll?
Wenn, dann 18.
Das sehe ich allerdings auch so.313er in 18 Zoll sieht aber eher bescheiden aus sag ich dir! Erst in 19 Zoll kommt das Design richtig gut!!! Unbedingt mal vergleichen...
Es geht zwar nur um ein Zoll, aber die 313er in 18" wirken völlig anders, da sie lange nicht so konkav(?) geformt sind wie die 19". Beimstanden letztens zwei E92 nebeneinander, je einer mit 18" und 19". War sehr überrascht, wie die 18" im Vergleich abstinken.
313er in 18 Zoll sieht aber eher bescheiden aus sag ich dir! Erst in 19 Zoll kommt das Design richtig gut!!! Unbedingt mal vergleichen...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/kaufberatung-m224-pp-313-18-19.99378/
Danke @darkwood... Sehr schön beschrieben!
Wie wärs mit BBS LM ? Kein Schnäppchen, dafür zeitlos schön![]()
da gibt es andere schöne Felgen die besser passen!![]()
Bin die Tage über BBS LM-R gestolpert. Aber die gibt es wohl nicht mehr und in den USA wohl nur noch in 19"
Die würde ich doch glatt gegen meine LM tauschen
Anhang anzeigen 137730Anhang anzeigen 137731Anhang anzeigen 137732
Wie wär es mit diesen hier?
Bin die Tage über BBS LM-R gestolpert.
Schnitzer Typ3 sehen auch ganz gut aus. Faehrt Sven DEVISION auf seinem QP
[...]
aber ich suche nach einer "offenen" Felge.
Wie wärs denn mit OZ Chrono? Die sind auch sehr offen.
Die Chrono III gibts erst ab 19", das stimmt. Die Chrono HT/HLT (die auf dem verlinkten Bild) gibts allerdings auch in 18", aber leider nur in 8x18, so wie ich das sehe. Fliegen daher wohl leider trotzdem raus. Schade.gibts nur als 19"
Wie wär es mit diesen hier?Anhang anzeigen 137726
1. mir zu langweilig
2. von diesem Hersteller würde ich keine Felgen kaufen
Wäre es nicht interessant, einen separaten Thread ala "Zeigt her Eure 18" Felgen" ins Leben zu rufen? Das gleiche wäre auch mit 17" denkbar! Was haltet Ihr davon?