Zeigt her eure QP's

Whats-App-Image-2018-10-15-at-23-22-30.jpg


Whats-App-Image-2018-10-15-at-23-22-30-1.jpg


Whats-App-Image-2018-10-15-at-23-22-30-2.jpg
 
Saisonkennzeichen 04-10, wir schreiben den 31.10. - 22:36 Uhr, 5°C, was könnte man da noch sinnvolles tun?

RICHTIG! Nochmal den M aus der Garage holen und die Airbox ein wenig brüllen lassen. :13wink2z:

In diesem Sinne entschuldigt die schlechte Qualität, es war alles ein wenig spontan...

img_2920l0d3w.jpg
 
Hallo zusammen,

nachdem ich seit 4 Jahren mal mehr und mal weniger auf ein MQP geschielt habe, ein paar Gute verpasst und ganz viele Schlechte angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es auch ein ganz "normales" QP tut. Dann muss man sich auch nicht immer fragen, wie übertrieben es wäre, >40t€ für ein MQP auf den Tisch zu legen ;-). Es ist jetzt ein 2.8er Single Vanos in bostongrün mit erweitertem Leder in beige aus 05/1998 mit 76.000km geworden. Also durchaus auch was sehr seltenes. Das Auto wurde hier auch schon mal von @Afrika vorgestellt. Hier ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt, hatte nur das Handy dabei, bessere werden folgen. Bin sehr happy, die Farbkombination ist meiner Meinung nach eine der schönsten und der Motor ist echt ein Traum! Bis später mal, viele Grüße Patrick
upload_2018-11-3_15-42-33.jpeg upload_2018-11-3_15-42-52.jpeg upload_2018-11-3_15-43-14.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2018-11-3_15-43-40.jpeg
    upload_2018-11-3_15-43-40.jpeg
    550,1 KB · Aufrufe: 100
Hallo zusammen,

nachdem ich seit 4 Jahren mal mehr und mal weniger auf ein MQP geschielt habe, ein paar Gute verpasst und ganz viele Schlechte angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es auch ein ganz "normales" QP tut. Dann muss man sich auch nicht immer fragen, wie übertrieben es wäre, >40t€ für ein MQP auf den Tisch zu legen ;-). Es ist jetzt ein 2.8er Single Vanos in bostongrün mit erweitertem Leder in beige aus 05/1998 mit 76.000km geworden. Also durchaus auch was sehr seltenes. Das Auto wurde hier auch schon mal von @Afrika vorgestellt. Hier ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt, hatte nur das Handy dabei, bessere werden folgen. Bin sehr happy, die Farbkombination ist meiner Meinung nach eine der schönsten und der Motor ist echt ein Traum! Bis später mal, viele Grüße Patrick
Anhang anzeigen 329407 Anhang anzeigen 329408 Anhang anzeigen 329409
Herrlich , ein Traum :) :-)
Herzlichen Glückwunsch , hätte ich nicht meinen , wäre dieser meine Wahl :thumbsup:
 
@BMWZ3M So einen hatte ich früher auch. Immer wieder schön die Farbkombi außen / innen zu sehen. Mit etwas Abstand hat Boston für mich enorm an Attraktivität gewonnen. Die Farbwechsel bei Sonneneinstrahlung sind echt traumhaft.
Aber Bosten wird getoppt von Marcs Alpina Grün II, aber das gehört hier garnicht hin.
 
sehr
Hallo zusammen,

nachdem ich seit 4 Jahren mal mehr und mal weniger auf ein MQP geschielt habe, ein paar Gute verpasst und ganz viele Schlechte angeschaut habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es auch ein ganz "normales" QP tut. Dann muss man sich auch nicht immer fragen, wie übertrieben es wäre, >40t€ für ein MQP auf den Tisch zu legen ;-). Es ist jetzt ein 2.8er Single Vanos in bostongrün mit erweitertem Leder in beige aus 05/1998 mit 76.000km geworden. Also durchaus auch was sehr seltenes. Das Auto wurde hier auch schon mal von @Afrika vorgestellt. Hier ein paar Bilder von der ersten Ausfahrt, hatte nur das Handy dabei, bessere werden folgen. Bin sehr happy, die Farbkombination ist meiner Meinung nach eine der schönsten und der Motor ist echt ein Traum! Bis später mal, viele Grüße Patrick
Anhang anzeigen 329407 Anhang anzeigen 329408 Anhang anzeigen 329409
schöne Wahl, den hatte ich bei Mobile auch beobachtet
 
Danke! Das Auto war gleichzeitig auch bei ebay inseriert. Zum Glück ist da aber der Mindestpreis nicht erreicht worden, weil der Verkäufer spontan in den Urlaub gefahren ist und niemand sich das Coupe vor dem Gebot anschauen konnte. Schon verrückt, was da trotzdem quasi an Blindgeboten zusammengekommen ist. Sowas wär ja nix für mich :)
 
Letzte Ausfahrt für 2018.
Dabei hab ich noch ein anderes Z3 Coupe gesichtet und gestalked um dann festzustellen, dass es sich um einen Forumskollegen (@schmieder) gehandelt hat :) :-)
Das darauf folgende Gespräch thematisierte seltsamerweise nur die Turnschuhe :D
 

Anhänge

  • IMG_0058s.jpg
    IMG_0058s.jpg
    350,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_0057s.jpg
    IMG_0057s.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_0059s.jpg
    IMG_0059s.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ist nicht das Auto von Schuffel. Der letzte Besitzer hatte es 5 Jahre. Habe heute mal den freien Tag genutzt und eine Kennenlernrunde durchs Ahrtal gedreht. Die Motor-/Getriebekombination ist schon faszinierend. Und der Klang in Verbindung mit der spontanen Gasannahme, super!!

_DSC6203.jpg _DSC6216.jpg _DSC6217.jpg _DSC6223.jpg
 
Gab's hier nicht letztens die Diskussion wie die BBS RC mit den Nabendeckeln aussehen?
Was sagt ihr? Ich bin mir unschlüssig...
 
Gab's hier nicht letztens die Diskussion wie die BBS RC mit den Nabendeckeln aussehen?
Was sagt ihr? Ich bin mir unschlüssig...

Ich finde die Nabendeckel wesentlich besser ABER zum einen sind deine Felgen schwarz und man sieht es kaum und zum anderen gefällt mir das Rot nicht.
Das wirkt auf dem Nabendeckel zu groß. Ebenso der rote Rand gefällt mir nicht. Ist aber Geschmackssache.

Gruß Marc
 
Das Problem fängt schon mit dem schwarz an, das ist richtig. Bin mir nur nicht sicher, ob Chromeshadow zB besser aussehen würde... Das ist halt recht nah an der Wagenfarbe...

Das Rot ist "nur" da drauf, damit die Felgen ein klein wenig Kontrast haben. So 100% zufrieden bin ich damit auch nicht...
 
Ich finde den roten Rand auch störend, aber zu schwarzen Felgen kann man auf Fotos eh keine Aussage treffen, die sehen live immer viel besser aus.
Das schwarz wirkt auf Fotots einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten