Zeigt her eure QP's

Letztens, nach dem Bremsenumbau ✌️

34849166yv.jpeg
 
Was ist danach passiert?

Weil sich vieles geändert hat! Die meisten von damals haben gar kein ZQP mehr ... wenn ich daran denke, hatten wir in meiner Umgebung rund 12 ZQP‘s... jetzt sind wir nur noch zu zweit.
Alle sagten sie „ich gebe es nie her“ , tolle Voraussagungen 😆

Wenn ich daran denke, ... habe ich einfach keine Zeit mehr für die Treffen. Mit Kind und Firma ist alles anders. Zumindest für mich und meiner Zeit.

Es gibt hier ein paar Leute die an dem QP hängen und es auch Teilweise seit neukauf besitzen, was durchaus beachtlich ist ✌️. Bei mir wird es jetzt im Mai 15 Jahre ❤️

Bei Treffen war ich 2005/2006/2007/2008 dabei danach war ich einmal im Jahr an der Nordschleife... aber die Treffen Motivation wurde von der Gruppe schon deutlich kleiner.
 
Wunderschön! Ich liebe diese Farbe.

Hast du den Wagen schon lange?
Ich habe den Wagen mit den Schnitzer Spiegel vor ein paar Jahren irgendwo gesehen.
Kann es sein dass der in Belgien verkauft wurde?
Wunderschön! Ich liebe diese Farbe.

Hast du den Wagen schon lange?
Ich habe den Wagen mit den Schnitzer Spiegel vor ein paar Jahren irgendwo gesehen.
Kann es sein dass der in Belgien verkauft wurde?

Robbyx war das letzte mal 2009, also knapp vor 10 Jahren das letzte mal online 😂😆... ich gehe mal davon aus, dass er es nicht mehr hat ... der Beitrag war übrigens aus 2007 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht findet sich ja Jemand, der 2019 mal wieder ein QP-Treffen organisiert?!? Auch wenn ich kein QP mehr habe, würde ich zum gucken vorbeischauen.
 
diese Treffen waren toll und ich finde es schade, dass das einfach nicht mehr zustande kam. bei solchen Gelegenheiten wäre ich sofort dabei.....wenn ich mal wieder nicht im Ausland oder auf Geschäftsreisen bin...aber toll fänd ich es trotzdem...
ich war heute wieder unterwegs und bin doch jedesmal überrascht, wie wenige bis garkeine zcoupe zu sehen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Z3QP-Community

Nach einiger Zeit des mitlesens und passiver Z3QP-Freude war es nun gesten soweit: ich konnte mein neu erstandenes Z3QP abholen :-)
Den Usern @DIO und @QP263 kommt das Fahrzeug wahrscheinlich aus folgendem Thread bekannt vor:
Mein Neue Z3 Coupé!!
Das QP konnte ich vom User @OnlyZ3 kaufen.
Gestern war es also soweit... Den Unterstand für die restlichen Wintermonate gesichert, das Wetter perfekt, und die Vorfreude riesig! Also ab mit meiner Freundin nach Genf. Nach 2 1/2h Zugfahrt konnte ich mein erstes Z3QP in Empfang nehmen :-)
Die erste Fahrt führte am wunderschönen Genfersee-Ufer entlang, fast bis nach Lausanne - aus meiner Sicht die perfekte Kulisse für eine erste Fahrt in meinem lang ersehnten Wunsch/Traum-Auto. Nach einem herrlichen Zwischenstopp und Mittagshalt in Nyon und noch etwas Autobahn-Fahrt bis nach hause, hat sich mein QP nun wieder in den Winterschlaf begeben.
Sobald die Temperaturen stimmen und das Salz weg ist, wird das QP wieder zum Leben erweckt.
Fürs erste bin ich einfach glücklich das QP in meiner Nähe zu wissen - mit voller Vorfreude auf den kommenden Frühling.

Grüsse aus der Schweiz,
Remo
 

Anhänge

  • 190216_2.jpg
    190216_2.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 90
  • 190216_1.jpg
    190216_1.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 105
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Hatte vor einigen Monaten schon gesehen, dass Christophe es wieder hergeben möchte und auch kurz überlegt. Viel Spaß damit!
 
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch! Hatte vor einigen Monaten schon gesehen, dass Christophe es wieder hergeben möchte und auch kurz überlegt. Viel Spaß damit!

Genau, war online ausgeschrieben. Bei ihm haben sich die Prioritaten etwas geändert (Wohnungskauf in Genf), deshalb der Verkauf. Den Roadster bietet er auch zum kauf an.
Danke, den Spass werde ich haben - ein herrliches Gefährt :-)
 
Hallo Z3QP-Community

Nach einiger Zeit des mitlesens und passiver Z3QP-Freude war es nun gesten soweit: ich konnte mein neu erstandenes Z3QP abholen :-)
Den Usern @DIO und @QP263 kommt das Fahrzeug wahrscheinlich aus folgendem Thread bekannt vor:
Mein Neue Z3 Coupé!!
Das QP konnte ich vom User @OnlyZ3 kaufen.
Gestern war es also soweit... Den Unterstand für die restlichen Wintermonate gesichert, das Wetter perfekt, und die Vorfreude riesig! Also ab mit meiner Freundin nach Genf. Nach 2 1/2h Zugfahrt konnte ich mein erstes Z3QP in Empfang nehmen :-)
Die erste Fahrt führte am wunderschönen Genfersee-Ufer entlang, fast bis nach Lausanne - aus meiner Sicht die perfekte Kulisse für eine erste Fahrt in meinem lang ersehnten Wunsch/Traum-Auto. Nach einem herrlichen Zwischenstopp und Mittagshalt in Nyon und noch etwas Autobahn-Fahrt bis nach hause, hat sich mein QP nun wieder in den Winterschlaf begeben.
Sobald die Temperaturen stimmen und das Salz weg ist, wird das QP wieder zum Leben erweckt.
Fürs erste bin ich einfach glücklich das QP in meiner Nähe zu wissen - mit voller Vorfreude auf den kommenden Frühling.

Grüsse aus der Schweiz,
Remo
Viel Spass Remo!
DIO kennt das auto sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten