Zeigt her eure QP's

Ich bin immer hin und her gerissen, noch dazu gefallen meiner Frau die schwarzen Felgen besser
 
Ich tu mir inzwischen mit schwarzen Felgen echt schwer...

Werde aber wohl mal den roten Rand abmachen und das Emblem austauschen...
 
  • Like
Reaktionen: DIO
Das Problem fängt schon mit dem schwarz an, das ist richtig. Bin mir nur nicht sicher, ob Chromeshadow zB besser aussehen würde... Das ist halt recht nah an der Wagenfarbe...

Das Rot ist "nur" da drauf, damit die Felgen ein klein wenig Kontrast haben. So 100% zufrieden bin ich damit auch nicht...

Dann schau dir doch mal ein paar Autos mit deiner Farbe an und entscheide welche Felgenfarbe gut zu dem Wagen passt. Entsprechend kannst du ja vorgehen.
 
33859372kd.jpeg
 
Aber wo wir gerade dabei sind. Das ist das aktuelle Z3 QP. Noch nicht ganz fertig, aber es kommt. Ich habe mir vorgenommen die Tieferlegung wieder rückgängig zu machen. Zur Zeit Schnitzer Federn verbaut. Also wer noch ein gute original Fahrwerk (gerne M) verkaufen möchte. Bitte ne PN.

2.8er SV mit Automatic. Lackierung von der BMW Individual stratus grau metalic - Code 440.

31706266hd.jpg
 
Darf ich fragen was du schlussendlich gezahlt hast und wie du mit der Passform zufrieden bist? Gerne per Pn, wenn du es nicht öffentlich machen willst.

Sind die Kennzeichnungen alle drauf?

Ich stand auch im Kontakt mit dem Herren, hab mich aber schlussendlich "nicht getraut".
 
Die Abwicklung lief theoretisch problemlos, allerdings nicht über mich, ich hab nur von einer Falschlieferung profitiert und habe ihn deswegen etwas günstiger bekommen.
Passform ist so lala, und er hat keine Kennzeichnung, im Gegensatz zum Hamann Spoiler den er auch anbietet, der hat die Nr. drin.
Aber für den regulären Betrag hätte ich ihn nicht genommen, das wäre er mir nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten