Zeigt her eure QP's

Was fährst du für eine Bremse auf der Hinterachse, Uros? Gelochte Scheiben für die Serienanlage habe ich noch nie gesehen - dürften M3 E46 Scheiben in 328x20 sein, oder?

Gruß,
Phil

Etwas neues für mein Coupe:

2013-10-27%2016.14.23.jpg

2013-10-27%2016.15.27.jpg

@jurglic War das Lenkrad ab Werk bei Dir verbaut? Ich finde das "schlanke" mittlerweile um einiges schicker als das M Lenkrad und würde es gerne bei mir in den 2,8er stecken (BJ 2000), weiß aber nicht, ob es von den Airbaganschlüssen, Schleifring etc. her passt. Hast Du zufällig Infos?

Ja, müsste gehen. Ich gehöre zwar eher zu den kleineren QP Tretern, aber ich muss mit meinen 178cm mit Helm unter den Käfig passen. Die Konsolen sind so gemacht, das du sie nach Links und rechts verstellen kannst, damit Du den Sitz auch vernünftig mittig vor das Lenkrad bekommst und über die seitlichen Befestigungsteile kannst Du noch die Höhe und Neigung einstellen. Ist viel Schrauberei aber ich hielt es für die Beste Lösung. Auf dem Bild kann man erahnen, wie hoch die Sitze sind.
Preis bitte anfragen. Ich habe einem Gesamtpreis für Käfig und Konsolen mit Befestigungswinkeln bekommen. Ich meine die Konsolen mit Winkeln und Laufschienen lagen insgesamt bei 250,- €.
Danke.
Dann werde ich mal anfragen.
Mal sehen ob es über den Winter zu neuen Sitzen kommt???? :D

@jurglic War das Lenkrad ab Werk bei Dir verbaut? Ich finde das "schlanke" mittlerweile um einiges schicker als das M Lenkrad und würde es gerne bei mir in den 2,8er stecken (BJ 2000), weiß aber nicht, ob es von den Airbaganschlüssen, Schleifring etc. her passt. Hast Du zufällig Infos?

Ja dieses ist "custom" gebaut auf der Basis Originaler Sportlenkrad aus Z3. Passt ohne Problemen, die Durchmesser ist kleiner 360mm.

Gerade wenn man das QP noch nicht allzu lange hat ist man froh, wenn man andere "Verrückte" zufällig am Straßenrand trifft und über die Schmuckstücke quatschen kann :) :-)

Gerade wenn man das QP noch nicht allzu lange hat ist man froh, wenn man andere "Verrückte" zufällig am Straßenrand trifft und über die Schmuckstücke quatschen kann :) :-)
Ich fahre mein QP seit 2004,wenn ich mal ein QP sah war ich mit T Car unterwegs.Es war das erstemal das einer angehalten hat. Und weils so schön war hier noch ein Foto.Natürlich muss das "andere" QP sofort untersucht werden ;-)

Anhänge

• DSC_0126s.JPG
    DSC_0126s.JPG
    319,5 KB · Aufrufe: 104
Ok, dann werde ich auch winken, wenn mir dann mal einer vor die Linse kommt :2thumbsup

Zurück
Oben Unten