Zeigt her eure QP's

Haupsache GROSSE Klappe :) :-)
Man kann schon sagen das es das so heute nicht mehr gibt !

Mein Kumpel hat den Z4 und da standen wir letztens vor dem offenen Motorraum und haben uns unterhalten ... dann sind wir zu meinem Z3 gegangen und haben weiter geredet und plötzlich ist mir dann so dieser Unterschied bewusst geworden ... Das ist schon echt eine riesen Haube!
Mein Lackierer haßt diese übrigens :D
 
Mein Kumpel hat den Z4 und da standen wir letztens vor dem offenen Motorraum und haben uns unterhalten ... dann sind wir zu meinem Z3 gegangen und haben weiter geredet und plötzlich ist mir dann so dieser Unterschied bewusst geworden ... Das ist schon echt eine riesen Haube!
Mein Lackierer haßt diese übrigens :D
Nicht nur Lackierer hassen diese Haube!
Da leider bei jedem Karosserie instandsetzen der Front , sehr pingelige Mechaniker gefragt sind , denn sie hat so viele grenzpunkte zu anderen karosserieteilen , die einem beim einstellen in die verzweiflung treiben können.
Ausserdem ist so eine Haube echt schlecht zu transportieren ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Lackierer hassen diese Haube!
Da leider bei jedem Karosserie instandsetzen der Front , sehr pingelige Mechaniker gefragt sind , denn sie hat so viele grenzpunkte zu anderen karosseriteilen , die einem beim einstellen in die verzweiflung treiben können.
Ausserdem ist so eine Haube echt schlecht zu transportieren ..........

Ich weiß, ich habe die Haube mit ausgerichtet ...
 
Ich hab tatsächlich bei Leebmann24 noch 2 Styling 32 Brilliantline in 8x17 ET47 vom E46 bekommen. Für 95€ das Stück :) :-) Passen super zu den 8x17 ET20 vom E39 auf der HA. Gestern draufgemacht und heute die Abendstunden genutzt.

384318

384319

384320

384322
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten