Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Hat was, sehr schöne Details, das mit den Kiemen ist wirklich außergewöhnlich
und sehr pfiffig :t

schick, will auch :-) ..... aber die M-Spiegel hab ich erst gar nich gesehn, ich dachte du meinst die Blätter auf dem Boden, die liegen nämlich auch anders *gg*

.... und das " I-Tüpfelchen " (M-Innenspiegel) ??? . Der Nikolaus kriegt den bestimmt noch in den Sack und die Pistazie in die Scheibe !

innenspiegel? lasst ihn weg. ist ein riesiger gewinn an fahrkomfort und fahrsicherheit. einfach mal testweise abdrehen, kabel abstecken und eine runde fahren.
ich persönlich komme sehr gut ohne klar, die linie von z3 lässt sich auch nur mit den außenspiegeln überblicken.

Gruß
Phil

meine augen sind verdammt schlecht, also täusch dich da mal nicht hagen. :D
komisch, messe zwar nur 1,82m, das ding war trotzdem mitten im weg...

Gruß
Phil

Moin Moin ... mir ging's um das schönere Erscheinungsbild (wie bei den Aussenspiegeln ), der Größenunterschied ist eh marginal . Bei meiner Körperlänge (198 ) , ist jedoch der größere Verstellwinkel des M-Innenspiegels das Überraschungspluss .
Gruß vom marc

hallo hagen.... was meinste wieviel kleiner is denn der m spiegel ? ich bin ja auch so um die 185 und bei mir verdeckt der rückspiegel in einer rechtskurve fast die hälfte vom blickfeld ... wie is es den mit so nem spiegel.???

der m-innenspiegel sieht zwar kleiner aus, ist aber genau so im weg wie der normale auch. könnt ihr euch sparen. raus damit und die platine der fernbedienung in den innenraum verlegen, oder sich nicht weiter dran stören.
hagen wird dir da übrigens nicht weiter helfen können, er hat nämlich (zumindest auf dem letzten bild) noch den ganz normalen verbaut und laut eigener aussage wird sich das ja auch nicht ändern.

Gruß
Phil

Habe endlich Zeit gefunden die Scheinwerfer mit den weißen Blinker einzubauen. :w

Kommt auf den Bilder leider nicht so gut rüber...

Anhänge

• DSC01489.jpg
    DSC01489.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 77
  • DSC01487.jpg
    DSC01487.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSC01488.jpg
    DSC01488.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 67

Dann will ich meinen auch mal vorstellen.

Z3 Coupé 2.8l bj. 2000.
Automatik
~55.000km runter
seit neuem auch mit schwarzen Nieren, selbst foliert (wer will, dem foliere ich sie auch gern!)

lg Philipp

Anhänge

• DSC_0514 - Kopie - Kopie.jpg
    DSC_0514 - Kopie - Kopie.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 80
  • Z3.jpg
    Z3.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 76
  • DSC_0514 - bearbeitet.jpg
    DSC_0514 - bearbeitet.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 74

Hy Leute!
Mein erster eintrag in diesem Forum :)

Anhänge

• crop6.jpg
    crop6.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 108
  • crop2.jpg
    crop2.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_2070.jpg
    IMG_2070.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 78

Hey AX84,

sehr schicke Bilder und wirklich schönes QP! Was hastn da für Räder dranne?

Grüße

Zurück
Oben Unten