Zeigt her Eure Winterschuhe...!!

Jo, auch auf unserem sind sie seit heut Vormittag drauf.
Es ist doch nun reichlich frisch geworden, hier, da war es Zeit.

Bild kann ich nicht laden.

Felge: Dezent RE Dark 8x18 ET30
Reifen: Conti WinterContact 225/40
 
So seit heute sind auch meine Neuen Winterreifen drauf. Allerdings nur Standard 17 Zoll 225 auf Rial X10 black.

:cool:

So sieht mein zetti ab Donnerstag auch aus. :)
Schön, vorab schon ein Bild zu sehen. Gefallen mir noch besser als im online-Konfigurator!
 
Habt ihr eine Idee warum ich beim Versuch ein Bild hoch zu laden folgende Fehlermeldung bekomme:

Folgende Fehler sind aufgetreten
Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf.
Dateiname.JPG
 
Würde das BMW Emblem passen??

Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber meiner Erfahrung nach sind diese Embleme oftmals Einheitsgröße. Kann natürlich sein, dass der Hersteller extra einen anderen Durchmesser gewählt hat, dass man sein Emblem nicht austauschen kann. Normalerweise müsste ein Austausch gegen das BMW Emblem aber klappen.
 
Ich bin auch noch konsequent auf Sommerreifen unterwegs, der Wetterbericht für die Region hier sagt auch für die kommende Woche nichts unter 11 Grad voraus. Ich will die eh zur neuen Saison austauschen gegen Michelin oder Conti Non-RFT, also werden die jetzt so lange wie notwendig noch gefahren.
Aber im Winter brauche ich die 17" da ich auch in den Skiurlaub fahre und da wären Felgen, auf die man keine Schneeketten mehr aufziehen kann zu riskant für mich. Die Rial, die ich jetzt habe, sind noch für Ketten geeignet. Im Winter kann ich für die kurze Zeit mit der Optik leben.
 
Hi
der Gasfuss sollte vorsichtig dosiert zu Werke gehen
--Wildes Blinken des Traktionskontrolle ist angesagt--
sind halt Winterreifen...

gruss Thomas
 
Das überrascht mich! Welchen Druck fährst du?
 
Ich fahre die mit 2,5/2,7 und bin überrascht, wie gut die sind im Vergleich zu 18" Conti 830. Da blinkts bei mir jetzt deutlich seltener.
 
Den Bildern nach können das eigentlich nur 235/265 sein. Korrekt?
 
Die fahre ich seit gestern auch, bis auf einen (ungewollten) Drift kann ich noch nichts negatives sagen (vom Reifenfuzzi vom Hof, Linkskurve, zu viel Gas, hallo Hintern, solltest du nicht woanders sein :D). Heute früh auf der BAB kurz auf 180 km/h beschleunigt, kein hektisches Lämpchen 8-) - sauber durch beschleunigt. Um Welten besser als die Conit 225er Schlufen.
 
Zurück
Oben Unten