Wenn ich mir des so anschaue =)
Muss ich wooooooooooooohl jetzt restriktiv das Sparen anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!
Willst Dir etwa den X5 holen, der auf dem Foto dahinter an der Wand abgebildet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir des so anschaue =)
Muss ich wooooooooooooohl jetzt restriktiv das Sparen anfangen!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehe da nur einen X3... Der ist ja billig, daran kann es also nicht liegen..... Es sind dann wohl doch eher die schwarz lackierten Felgen.....Willst Dir etwa den X5 holen, der auf dem Foto dahinter an der Wand abgebildet ist?

sodass ich diese über den TÜV bekomme und die reifen bündig sind?
wer das machen kann
AEZ Sydney Dark 8x18 ET 30 LK5x120
da ich gehört habe, das mit den non RF ein schwammiges Fahrverhalten Auftritt.

Sind das deine schlappen Steve
eigentlich schon. Da funktioniert die suche ja Super bei Reifen.com
Gibt es bezüglich der Sensoren für die Reifen im Bordcomputer etwas zu beachten.
. Allerdings hatte ich da auch kurz vorher den Wagen gekauft.Wenn man es sich zutraut und die Werkzeuge hat kann man es auch selber bewerkstelligen.
Mit 10mm Distanzscheiben pro Rad (20mm pro Achse) kommt man auf das gleichte Ergebnis wie mein Beispiel aus Post #108 mit der Antigua. ET30 + 10mm Distanzscheibe wirkt wie ET20. Gleichzeitig könntest du die vier 10mm Distanzscheiben im Sommer rundum mit den BMW Felgen fahren. Ich rechne nicht damit das es Probleme beim TÜV gibt (in beiden Fällen: Sommer & Winter-Setup).
Ich habe 18" non RunFlat Winterreifen auf meinem Leon und ich finde die nicht schwammig. Es sind wie die Reifen aus deinem Beispiel XL (Extra Load) Reifen mit verstärkter Karkasse.
anstatt 255
wenn ich hinten 225er habe müsste ich doch die Spurplatten ohne Probleme drauf bekommen, oder?
Ich habe mir jetzt die BMW Style 290 in 17 Zoll bestellt und die Dunlop SP Wintersport 4D in 225/45 R 17 91 H. :)