rapidozzzz
Der Weissbier- Sommelier unter den "Dreien"
Es wird jetzt wirklich langsam Zeit für einen "Zeigt her euer Haus, eure Autos, euer Wohnmobil, eure Frau"- Fred.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es wird jetzt wirklich langsam Zeit für einen "Zeigt her euer Haus, eure Autos, euer Wohnmobil, eure Frau"- Fred.![]()

Was sagt der TÜV wegen den Distanzen ? Alles ok ?

Äh ja und hier wär noch meine Mechanikerin...
![]()
Äh ja und hier wär noch meine Mechanikerin
Wenn man unter "Billigfelgen" nicht die Fälschungen aus dem fernen Osten versteht, sondern preisgünstige Angebote diverser Hersteller (darunter auch solche, die sogenanntes Originalzubehör der Autohersteller liefern) mit Typprüfung und KBA-Nummer, geht es eigentlich nur um Geschmacksfragen. Die billigen von Ronal (damals bei ATU so um 80 €/Stück) tun seit sechs Jahren Ihren Winterdienst auf dem Dreier und der Lack ist in einem besseren Zustand, als der erheblich teurerer Felgen, die den stolzen Namen eines südwestdeutschen Sportwagenherstellers tragen und die gleiche Zeit nur im Sommer gelaufen sind.
hier noch ein satz schuhe ohne brauchbare winterprofilierung, macht aber nix... hauptsache: sehen gut aus
![]()

wie wahr, wie wahr ....![]()

Jo da fehlt der Tüv stempel, der ist jetzt gewiss vorneNummernschild falsch montiert? :)
Gruss steve

Nummernschild falsch montiert? :)
Gruss steve
Jo da fehlt der Tüv stempel, der ist jetzt gewiss vorne
Oder er fährt ohne Tüv
Gruß
Rolli

Wisst ihr welche originalen BMW Räder von einem anderen Modell noch auf den E89 passen? Jetzt mal abgesehen von Gutachten oder ähnlichem. Könnt ihr mir sagen welche ET es ungefähr sein müsste?
Also z.B. ob die vom E85, 3er, M3 oder so :)
poste mal 'n paar bilder von dem auto, an dem du sieda arbeiten läßt...