Unter Geiern - gestrandet in den Pyrenäen

Ihr zwei Banausen, euch krieg ich noch 😂

Na, dann passt mal auf, dass sich kein Paris nähert und sie raubt - nicht immer geht die Geschichte dann so aus wie bei den alten Griechen 🤷‍♂️

Heinz, das mit dem sich Auswachsen der Ähnlichkeit habe ich mir heute morgen verkniffen, ich hoffe, du weißt das zu schätzen (es fiel mir aber auch schwer😅).

Und mir erst, das glaubt mir keiner. :D :D ;)
 
Zumindest eine sehr gute Nachricht, bin das erste mal Opa und alle gesund und munter.:) :-):) :-):) :-)
So mal ein Rundumschlag: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle die da an der Entstehung aktiv und passiv der schönen Helena beteiligt waren. Geniese die Zeit solange sie noch brav im Bettchen schlafen und nur ihre "Ordnung" benötigen. Ich bin zzt. viel bei meinem kleinsten Enkel, 2 Jahre und 4 Monate alt, zum Aufpassen und am Tagesende kommt man sich vor als wenn man den ganzen Tag im Fitnessstudio war. Aber es ist so eine schöne Zeit die man als Oma bzw. Opa richtig geniesen kann. Für die eigenen Kinder hatte man da leider nie die Zeit dazu, meistens war man da ja noch berufstätig.
 
Wie geht es deinem anderen Baby? Ist es schon auf dem Rückweg?
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Nee, voraussichtlich nächste Woche, werde dann frühestens in 4 Wochen meine Abschlusstour machen.:(

Ich mag gar nicht daran denken, wie er die letzten Wochen hat leiden müssen.😭
 
Artgenossen von BMW waren doch nicht so weit weg, allerdings bezweifle ich dass sich darunter ein Z4 befindet.
Ja man leidet immer wenn man nicht alle seine "liebsten" um sich hat. Helena wird dich aber sicherlich trösten selbst im Schlaf sind sie wie kleine Engel, man könnte sie ständig nur knuddeln und anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Kurzer Zwischenstand, mein Zetti hat sich endlich mal wieder bewegt; aktuell steht er in Venlo.
Schau mer mal ob er sich verfahren hat oder es nur eine Pause auf dem Weg nach Polen ist.:D
Mach‘ dir keine Sorgen - Venlo ist nahe meiner alten Heimat, da landet er eher in den Grachten von Amsterdam. Da er als Hausboot nix taugt …
 
Mein Zetti ist inzwischen bei BMW in Würzburg gelandet, nächste Woche bekomme ich dann einen Zustandsbericht.
Anhang anzeigen 615368
Beim Rhein in Würzburg.
Zur Werkstatt kann ich nix sagen, nur der persönliche Kontakt/Service war bisher hinterwälderisch :(

Zum Trost gibts gegenüber das

Lecker frisch einkaufen und auch die Küche ist nicht zu verachten.
Manches wird warm vorgehalten ala Kantine, aber viele Gerichte werden frisch zubereitet.
Wir sind ab und zu zum Frühstück / Mittag dort

.

.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
War halt im Rahmen der Werkstattbindung die einzige von der Versicherung akzeptierte BMW Werkstatt, auch ein Punkt, den ich das nächste mal anders machen würde, also keine Werkstattbindung mehr.

Werde nächsten Samstag mal hoch fahren.
 
Nach meinen Infos von der DEVK kann man gegen eine Gebühr den Wagen auch in einer
BMW Werkstatt Deiner Wahl reparieren. Weiß nicht mehr wie teuer das ist.
Waren es 200€ oder 600€???
Frage doch mal bei Deiner Versicherung nach......
 
Hatte ich, geht nicht, ist mir aber im Prinzip auch egal, habe zu keiner Werkstatt besonders positive Gefühle.
Das einzig negative ist die Entfernung, der kann man aber auch was Positives abgewinnen, Würzburg anschauen und shoppen in Wertheim.:D
 
Nach meinen Infos von der DEVK kann man gegen eine Gebühr den Wagen auch in einer
BMW Werkstatt Deiner Wahl reparieren. Weiß nicht mehr wie teuer das ist.
Waren es 200€ oder 600€???
Frage doch mal bei Deiner Versicherung nach......
Stimmt ja.
Ich hatte meinen Glasschaden auch nicht von der Werkstatt vorgegebenen Werkstatt machen lassen.
Ich glaub das waren dann 10% Zuzahlung.
Was dann aber beim Getriebe doch sehr teuer werden würde
 
Zurück
Oben Unten