Unter Geiern - gestrandet in den Pyrenäen

@Roxxi
Auch wenn du es sicherlich gut meinst. Aber als Außenstehender wirkt es etwas aufdringlich, hier immerzu nachzufragen. Das wirkt wie "Katastrophentourismus". Heinz wird sicherlich berichten, wenn er meint, etwas berichten zu wollen. Als Gedankenstütze benötigt er diesen Thread gewiss (noch) nicht. Und ich könnte es nur zu gut verstehen, wenn Heinz bei der Wahl zwischen Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen oder einem Stück Blech in Ferne einen Besuch abzustatten, nicht allzu lange überlegt, um sich für Ersteres zu entscheiden.

Insofern einfach das Thema abonnieren und abwarten, bis Heinz etwas schreibt.
 
@Roxxi
Auch wenn du es sicherlich gut meinst. Aber als Außenstehender wirkt es etwas aufdringlich, hier immerzu nachzufragen.

Ich wollte nur höflich bezugnehmend auf diesen Beitrag nachfragen, nach dem es ja jetzt der richtige Samstag war. 🥲 Schließlich ist Heinz ja auch ein Nürnberger wie ich.

1699293128061.png


Das wirkt wie "Katastrophentourismus".

1699293280939.png

Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen oder einem Stück Blech in Ferne einen Besuch abzustatten, nicht allzu lange überlegt, um sich für Ersteres zu entscheiden.

Über die Wahl Zeit mit den Enkeln zu verbringen brauchst du mir nichts zu erzählen, ich habe mehrere davon und es werden wohl auch noch mehr werden. Die Zeit vergeht da viel zu schnell und sie sind groß. Da entstehen jetzt schon die Diskussionen wer mal Omas Auto fahren darf in der Hoffnung es existiert da dann noch wenn der Führerschein da ist.

So und jetzt bin ich raus aus dem Thread.
 
So und jetzt bin ich raus aus dem Thread.

Es mag vielleicht daran liegen, dass mir fränkische Gewohnheiten nahezu gänzlich unbekannt sind und es in dieser Region entsprechende Gepflogenheiten gibt. Dann sieh‘ es mir nach.

Und wenn du meinst, dies sei neben etwaigem Zitat die folgerichtige Reaktion, dann wird es wohl ebenfalls zutreffend sein.
 
Die ist so was von abgrundtief hässlich, das hätte ich nie für möglich gehalten, dass BMW der Menschheit so was mal antut. :crynew: :12thumbsd :ulrich:
Och, nebenan standen 4 Stück M4 Competition. Da schaut das schon wieder gefälliger aus

Für den US-Markt (Military Sales)
 
Das Gutachten ist jetzt fertig und laut dem ist der Stoßfänger vorne defekt, der Unterfahrschutz, der Achsträger, das Getriebe, der Getriebehalter und der Endschalldämpfer und es wird jetzt dann zeitnah repariert.
 
Das Gutachten ist jetzt fertig und laut dem ist der Stoßfänger vorne defekt, der Unterfahrschutz, der Achsträger, das Getriebe, der Getriebehalter und der Endschalldämpfer und es wird jetzt dann zeitnah repariert.
Und der Lackschaden mit kleiner Delle hinten links vom Abschlepper verursacht(?)

Zumindest sah das vor Ort sehr frisch aus.
 

Du meinst diese limitierte und bereits vergriffene Sammleredition?
 
Was sind wir alle doch so zahlengeil.
Mit dem Duster hat er doch alles gesagt. Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass die Sammleredition schon vergriffen ist. Aber bei dem Seat "Formentor" soll's noch verfügbare Limited-Edition-Modelle geben... 😉
 
Zurück
Oben Unten