Z4 M-Coupé von innen gesehen

AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

ich denke, Stüber macht die Plaketten selber. Wir haben da keine Vorgaben gemacht. :)

Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt, meinte die ganze Auspuffanlage :)
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Hier ein Bild der Endrohre:

110206 001.jpg

Vielen Dank!! Damit steht mein Entschluss fest: einwandig.
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Hallo Dieter,

gibt es was Neues an der Front???



Gruß
Holger
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Hallo Dieter,

gibt es was Neues an der Front???



Gruß
Holger

Das Auto ist fertig vorbereitet, es fehlt jetzt der Motor der Diva. Der läuft schon seit einiger Zeit auf dem Prüfstand, aber es gibt noch Probleme mit der Sensorik.
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Mit welchem Auto werdet Ihr am 26.03. vor Ort sein. Bei passendem Wetter schau ich mal vorbei.

Gruß
Holger
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

das ist noch unklar, wahrscheinlich mit den V-Autos.
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Freu mich drauf! :-)
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Das M-Coupé wurde letzten Samstag erstmals in seinen natürlichen Lebensraum entlassen:

20110319rcn0551_20110322_1275173973.jpg


Nach der Aufzucht in Gefangenschaft durfte es während der RCN-Einstellfahrten die bislang vollkommen unbekannte Freiheit genießen. Anfängliche Gehversuche waren etwas holprig, da es nass und kalt war und das MQP sich noch nicht gut auf eigenen Beinen bewegen konnte. Durch gezieltes Training und Stärkung einzelner Muskeln stieg dann die Sicherheit an, so dass sich unser Zögling wohler und wohler zu fühlen begann.

20110319rcn0384_20110322_1981497972.jpg


Aus natürlicher Scheu der neuen und fremden Umgebung gegenüber schrie es noch aus Leibeskräften, so dass wir heute erst noch einen Dämpfer einstübern mussten. Jetzt hat es sich etwas beruhigt und ist bereit für den nächsten Ausflug in sein neues Reservat:

kleiner Soundtest

Dort wird es sich am Freitag und Samstag erneut austoben können. Allerdings sind auch ein paar Dressurstunden eingeplant, damit die überschüssigen Kräfte gezügelt werden. ;)
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Ich bin für PINK! Das ist zeitlos, sportlich und dezent... . Wobei braun ja das neue Weiß sein soll, aber wer will schon ein beschissenes Auto??? Also PINK!
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Moin............

Seeeeeeeeeeeehr geil......

schön mal wieder etwas von dem neuen zu sehen und natürlich zu hören......
wird er denn nun auch für Rennen eingesetzt????......ich dachte immer, der ist nur für den kleinen Spaß in der Freizeit....
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

... schöner sound :t ... dann drücken wir mal die daumen, dass die testplattform ein voller erfolg wird q:
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

... schöner sound :t ... dann drücken wir mal die daumen, dass die testplattform ein voller erfolg wird q:

Vorerst wird das Auto mal abgestimmt, damit es vernünftig ans Laufen kommt. Ein paar Dinge haben wir schon ausprobiert. Derzeit warten wir natürlich auf den Motor, aber der muss erst den Prüfstandszyklus erfolgreich hinter sich bringen. Bis dahin wollen wir schon mal das Auto so gut wie möglich vorbereiten.
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Kann es sein das ich den kleinen "Knut" heute vom dorint aus auf der gp Strecke gesehen habe ?!
 
AW: Z4 M-Coupé von innen gesehen

Weiß mit schwarzer "Nase/Niere" :-).
Meetings sollten immer während der Test und einstellfahrten stattfinden. ;-)
 
Zurück
Oben Unten