Fahrbericht Sdrive30i

AW: Fahrbericht Sdrive30i

Gerechterweise hättest du jetzt auch noch "Ich find dich unsympathischb:" anhängen müssen :b
Das ist wohl mehr als deutlich geworden :w Kann mich Dagelfingers Aussage aber nur anschließen - solche Kommentare gehen garnicht! b:

Gerechterweise hättest du jetzt auch noch "Ich find dich unsympathischb:" anhängen müssen :b

Leute zu verspotten und zu verhöhnen, die nicht perfekt in Deutsch sind macht wohl echt Spass, ihr Helden. Bildet euch was drauf ein *pfuideibel* B;

Ach weißt Du, zu solch cerebral untertemperierten Aussagen muß ich mich nicht äußern.
Aber dumme Kommentare von sich zu geben scheinen in Deiner Natur zu liegen.

Und du wurdest wohl zu schnell durch die Kinderstube geschossen, was :j

Ach weißt Du, zu solch cerebral untertemperierten Aussagen muß ich mich nicht äußern.
Aber dumme Kommentare von sich zu geben scheinen in Deiner Natur zu liegen.

Jetzt machst du Scherze oder? Ich möchte dich erinnern:

Also Deine Rechtschreibung läßt sehr zu wünschen übrig. Lernt man das heute so auf der Hauptschule???:j

Bildung ist ein hohes Gut. Das Recht auf Redefreiheit soll hier auch keinem genommen werden.
Wer allerdings an solch einer Legasthenie leidet, sollte hier nicht so offenkundig dieses verdeutlichen.:)

Leute zu verspotten und zu verhöhnen, die nicht perfekt in Deutsch sind macht wohl echt Spass, ihr Helden. Bildet euch was drauf ein *pfuideibel* B;

Bildung ist ein hohes Gut. Das Recht auf Redefreiheit soll hier auch keinem genommen werden.
Wer allerdings an solch einer Legasthenie leidet, sollte hier nicht so offenkundig dieses verdeutlichen.:)

Gutes Benehmen, Anstand, Respekt und Sitte sind ebenso ein hohes Gut. Das Recht auf Redefreiheit endet da, wo andere beleidigt und verletzt werden!

Laut Aussage der E89-Hasser-Fraktion sollen wir doch alle kritikfähig sein was unser neues Auto angeht. Ja ok, da kann ich mit leben wenn jemandem der Wagen nicht gefällt. Es muß ihn ja nicht jeder kaufen der sich hier im Forum rumtreibt.
Allerdings sollte dann auch jeder, der hier seine Meinung veröffentlicht, damit leben können wenn man seine Schreibweise kritisiert.
Gleiches Recht für alle würde das ganze wohl gut beschreiben.

Gutes Benehmen, Anstand, Respekt und Sitte sind ebenso ein hohes Gut. Das Recht auf Redefreiheit endet da, wo andere beleidigt und verletzt werden!

Folgenden Satz des Threaderstellers könnte ich allerdings auch als Beleidigung empfinden:
"Ich muss leider sagen der ZLK ist was für die Zahnarztgattin die Sonntags mal auf den Golfplatz fährt, der fällt sowas nicht auf und diese Erfreut sich dann auch an dem sauber verarbeiten Innenraum"

Wenn man schon derartige Sätze von sich gibt, dann sollten sie zumindest nicht auch noch das Sprachzentrum beleidigen :w

Leg Dich besser nicht verbal mit Menschen an, die Dir geistig in jeglicher Hinsicht überlegen sind. Sonst wird mein Mitleid nur noch grösser.:)

Klasse Beitrag und dann auch noch so sachlich und passend zum Thema.:t
Zeigt ja von deiner doch so hohen Intelligenz.:)

PS. läßt schreib man mit ss aber das müsstes du ja selber wissen, war sicher nur ein Rätsel für uns.:)

Rechtschreibreform und Dummheit sind zwei verschiedene Welten!!! ;)

Dass du im Glashaus sitzt. Kombinieren ist ein hohes Gut blablablubb!
Und außerdem könntest auch Du deine Rechtschreibung auf den neusten Stand bringen :s

Tja, für nen Doktortitel mit magna cum laude hat es zumindest gereicht. Falls Du schon mal von so etwas gehört oder gelesen hast. :):):)

Auch wenn man zu dumm ist die neue Rechtschreibreform zu verstehen?

Danke, Du sprichst mir aus der Seele!!!:d

Folgenden Satz des Threaderstellers könnte ich allerdings auch als Beleidigung empfinden:
"Ich muss leider sagen der ZLK ist was für die Zahnarztgattin die Sonntags mal auf den Golfplatz fährt, der fällt sowas nicht auf und diese Erfreut sich dann auch an dem sauber verarbeiten Innenraum"

Wenn man schon derartige Sätze von sich gibt, dann sollten sie zumindest nicht auch noch das Sprachzentrum beleidigen :w

Ruhig Blut Leute!

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten... b:

@Sebastian: Lass dich nicht einschüchtern; dein Bericht und die Fotos hierzu sind sehr interessant und stellen eine Bereicherung für das Forum dar :t

Tja, für nen Doktortitel mit magna cum laude hat es zumindest gereicht. Falls Du schon mal von so etwas gehört oder gelesen hast. :):):)
Deine angebliche, geistige Überlegenheit kannst du mit solch ekelhaften Posts aber nicht unterstreichen. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass das auch nicht mehr passieren wird.

Zurück
Oben Unten