E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

AW: E89 Integrationsthread reloaded (auch Kuschelecke)

nc___next_karate_kid_by_marobot.jpg
War der Stein zu stark, warst du zu schwach. :d

dann hilf doch nicht dabei, Jan und Kid in eine Ecke zu drängen.

..das tue ich nicht! Ich wollte bei Gott hier keine neue und kritische Diskussion anzetteln - ganz im Gegenteil. Der von dir angesprochene User hat sich und der Öffentlichkeit seine "Überreaktion" aus meiner Sicht klar und deutlich eingestanden, insoweit sollte diese Auseinandersetzung erledigt sein.

Mit ein wenig Humor und Gelassenheit wäre es hier - in diesem Fred - durchaus möglich gewesen, sich ein wenig und ohne "fachthematische" Auseinandersetzung NÄHER zu kommen. Das war das Ziel meines Pushs. Man kann meine diesbezügliche Anspielung gerne humorlos nehmen und als blödsinnig betrachten, man kann sie aber auch zum Anlass für einen kurzen und sich selbst beleuchtenden Umgang nehmen und einfach entspannt Plaudern......der Fred hat damals funktioniert, warum sollte er das Heute nicht? Ich sehe einfach keinen Anlass mehr, diesen User weiter in die "Pflicht zu nehmen"....

LG
Daniel

... Das war das Ziel meines Pushs.

...der Fred hat damals funktioniert, warum sollte er das Heute nicht? Ich sehe einfach keinen Anlass mehr, diesen User weiter in die "Pflicht zu nehmen"....

Ich denke es ging Dieter auch nicht darum, den betreffenden User in die Pflicht zu nehmen, sondern aufzuzeigen, wo und warum der Forumsfrieden tatsächlich schief hing.

Mir selbst ging es darum, dass es einfach unangebracht ist, sich im Fahrwasser der von Dieter aufgezeigten Ereignisse nochmals despektierlich über einzelne Personen zu äußern. Das produktive Ansinnen deines "Pushs" eröffnet sich mir insofern nicht.

Damit will ich die Angelegenheit nicht aufbauschen, sondern im Gegenteil dafür werben, dass man es nun auf sich beruhen lässt.

Grüße
Jan

Ich sehe einfach keinen Anlass mehr, diesen User weiter in die "Pflicht zu nehmen"....

LG
Daniel
Ich fand schon, dass es mal gesagt werden musste, weil seine Entschuldigungen derart von oben herab kamen, dass sie für mich weitgehend wertlos erschienen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Was ist denn jetzt mal mit der Runde Nordschleife in unserem Z4? Immer noch nicht die Backen zusammengekniffen? :b

Ich denke es ging Dieter auch nicht darum, den betreffenden User in die Pflicht zu nehmen, sondern aufzuzeigen, wo und warum der Forumssegen tatsächlich schief hing.

Mir selbst ging es darum, dass es einfach unangebracht ist, sich im Fahrwasser der von Dieter aufgezeigten Eregnisse nochmals despektierlich über einzelne Personen zu äußern. Das produktive Ansinnen deines "Pushes" eröffnet sich mir insofern nicht.

Damit will ich die Angelegenheit nicht aufbauschen, sondern im Gegenteil dafür werben, dass man es nun auf sich beruhen lässt.

Grüße
Jan

Gib's zu, Du bist einfach dünnhäutig geworden. Mußt Du jetzt auch Dein Auto folieren? ;)

dann hilf doch nicht dabei, Jan und Kid in eine Ecke zu drängen.
Zudem ich mit ihm nicht einmal etwas zu tun hatte. Ich habe nur einen anderen User darauf hingewiesen, dass es doch auch ohne persönliche Angriffe geht. Dieser andere User, ich nenne keine Namen, hatte grundlos persönliche Anfeindungen gepostet. Damit war eigentlich die Sache erledigt bis der neue Kollege von dem hier die Sprache ist einstieg, und ebenfalls unterhalb der Gürtellinie ausholte.

Nur weil der in dem Fall der Angegriffe Jan war, wurde ich dann als Jan's Lakai bezeichnet etc. Ich will nicht alles wiederholen. Wie Dieter schon richtig sagte war ich nicht allein das Ziel.

Somit war sein Einstand... ich sage mal suboptimal. :b

@Daniel
Die Entschuldigung war wenn überhaupt nur halb. Wenn, müsste er sich bei den Betroffenen entschuldigen. Das ist zumindest in meinem Fall nicht passiert. Dennoch habe ich ihm eine PM geschrieben und die Sache ist für beide Seiten erledigt. Beim ursprünglichen Verursacher sehe ich jedoch keine Möglichkeit. Er ist aufgetaucht, hat gestänkert und ist wieder verschwunden. Ein Troll halt.

Mir selbst ging es darum, dass es einfach unangebracht ist, sich im Fahrwasser der von Dieter aufgezeigten Eregnisse nochmals despektierlich über einzelne Personen zu äußern. Das produktive Ansinnen deines "Pushes" eröffnet sich mir insofern nicht.

Hätte ich das gewollt, hätte ich mich schon während eurer "Auseinandersetzung" geäußert, was ich ganz bewusst nicht getan habe. Das produktive Ansinnen hatte ich im Übrigen geäußert.

Was ist denn jetzt mal mit der Runde Nordschleife in unserem Z4? Immer noch nicht die Backen zusammengekniffen? :b

Meine Backen kleben;) Es muss halt zeitlich passen, dann bin ich in jedem Fall dabei:)

Klar, ich hab ja auch keine Angst vor Deinen Unterarmen, seit ich sie in natura gesehen habe :w
Dann ist Jan's Avatar sozusagen eine Täuschung. Evtl. sogar mit Vorsatz :O Jan kann das bestimmt selbst erklären was da rechtlich folgt. :b

Dann ist Jan's Avatar sozusagen eine Täuschung. Evtl. sogar mit Vorsatz :O Jan kann das bestimmt selbst erklären was da rechtlich folgt. :b

Dein Avatar ist doch auch ne Täuschung.....Und ich bin zudem ganz fest der Überzeugung, dass orbitator's Avatar ebenso nicht die volle Realität wiederspiegelt:b

...bei Dieter's bin ich mir allerdings noch nicht sicher:d

Da das Foto mich zeigt, folgt darauf gar nix, außer natürlich dass es hier ab und zu mehr oder weniger geistreiche Kommentare über mein Äußeres gibt, mit denen ich herzlich gut leben kann. :b

Dein Avatar ist doch auch ne Täuschung.....Und ich bin zudem ganz fest der Überzeugung, dass orbitator's Avatar ebenso nicht die volle Realität wiederspiegelt:b

...bei Dieter's bin ich mir allerdings noch nicht sicher:d

Ich hab einen Avatar? Tut das weh?
Hört sich nach Augenkrankheit an.. :rolleyes:

DAS habe ich auch nie behauptet - an Jan's Stelle würde ich so eine aus dem Kontext genommene Aussage übrigens als Frechheit empfinden:w

15.10. oder 29.10. geht noch dieses Jahr. Dann ist Winterpause.

15.10. oder 29.10. geht noch dieses Jahr. Dann ist Winterpause.

....ist da auf einen SA nichts zu machen? Fr ist bei mir wegen der Arbeit wirklich nicht so einfach!.......ansonsten versuche ich mal den 29.10. ins Auge zu fassen:t

....ist da auf einen SA nichts zu machen? Fr ist bei mir wegen der Arbeit wirklich nicht so einfach!.......ansonsten versuche ich mal den 29.10. ins Auge zu fassen:t

Die Trainingsfahrten sind ja nur freitagsnachmittags. Samstags ginge zwar auch, aber dann nur im Touristenverkehr, da kann man keine Slicks fahren.

DAS habe ich auch nie behauptet - an Jan's Stelle würde ich so eine aus dem Kontext genommene Aussage übrigens als Frechheit empfinden:w

Wogegen ich dein aus dem Kontext genommenes Zitat als vollkommen zutreffend empfinde. :b

Wie beim Münchener Octoberfest denke ich .... in der Küche werden tauben gebacken und die Mädchen serviren Brathühnchen sagte einmal Herbert Hiesel :) oder so etwas ähnliches.

Beim ursprünglichen Verursacher sehe ich jedoch keine Möglichkeit. Er ist aufgetaucht, hat gestänkert und ist wieder verschwunden. Ein Troll halt.

Apropos - wo ist eigentlisch unser netter Eiffelturm verblieben :w:b

Zurück
Oben Unten