Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juchuh....Sitze wurden heute ohne Probleme vom TÜV in der BMW NL eingetragen...
@Rainer
Im M-Forum wird ja zur Zeit über eine komplette Titanauspuffanlage geschrieben. Hab jetzt die Info bekommen, dass für den Z4 leider nichts in Planung ist. Solltest du mal was über eine ähnliche Anlage hören, würde ich mich über eine PN freuen.

Servus Michael,
ich glaube, ich habe da eine Idee/einen Tipp...
Liegt meines Wissens irgendwo um +-3k€
Jetzt fehlt Dir nur noch eine andere Bremsanlage - auch da läßt sich gewaltig Gewicht sparen und zugleich die Bremsleistung (wenn man dies braucht) erhöhen.
Gruß
Rainer
Da bin ich ja mal gespannt...
Die Auspuffanlage müsste allerdings auch TÜV-bar sein.
Naja eine bessere Bremse wäre schon nicht schlecht...auch wenn ich sie zur Zeit nicht wirklich brauche...aber für eine wirklich gute Bremse kann man sich ja schon einen Kleinwagen kaufen....
Von daher eher b:
Also wenn ich öfters auf Trackdays oder auf die Rennstrecke fahren würde, dann wäre eine bessere Bremse auf jeden Fall notwendig. Für Pässe/Landstraßen usw. reicht aus meiner Sicht die originale Bremse aus...zumindest aus meiner Sicht. Sollten bei mir mal neue Bremsscheiben und Beläge fällig sein, dann würde ich das Upgrade machen. Aber zur Zeit stimmt für mich einfach das Preis/Leistungsverhältnis nicht...

:
ich will bilder sehn 

Mit einem E30 Evo hat er dann mal einen richtig seltenen M3...
Bei einem M3 E30 muss man sich beim Kauf wirklich auskennen, damit man nicht mehr zahlt, als er eigentlich wert ist.