BAYERN RUFT – Die Tour im Pfaffenwinkel am 18. Juni 2011

Wir arbeiten dran Rudi :t:b. Klasse, dass dein Zett wieder fit ist. Fahr die Reifen schon einmal a bisserl an - wir haben die Strecke so sauber geputzt - nicht dass dir der Grip am Ende fehlt :w.

Liebe Grüße .. und mir gfreien uns au scho sakkkrisch! Anhang anzeigen 80485
Jörg

Och... ich fahr a bisserl weiter hinten - da nutz ich Eure Gummispuren als Grip-Optimizer! :w

Habe mir heute voooorsichtshalber noch einen neuen Satz Wischerblätter besorgt :X:b:d:d
Jehova!!!!

Außerdem, wozu brauchst du Wischerblätter?

2011_04_22_Carfreitag-36.jpg

ICH putze meiner BH (gresu :w) IMMER die Beifahrerseite zuerst!! damit sie immer freie Sicht auf das näxte Opfer hat :p :P:b:d

ICH putze meiner BH (gresu :w) IMMER die Beifahrerseite zuerst!! damit sie immer freie Sicht auf das näxte Opfer hat :p :P:b:d

So so,:)
Die scherzhafte Bezeichnung der Ehefrau als „bessere Hälfte“ stammt aus dem Schäferroman The countess of Pembroke’s Arcadia (Das Arkadien der Gräfin von Pembroke) des englischen Dichters Philip Sydney.
Der Dichter John Milton griff diese Wendung in seinem Epos Paradise Lost (Das verlorene Paradies) wieder auf, indem er Adam seine Frau Eva als „dearer half“ als „teurere Hälfte“, bezeichnen lässt.
Das Zitat wird heute nicht nur auf Ehefrauen bezogen, sondern auch in anderen Zusammenhänge gebracht:
Schlaf - die bessere Hälfte des Lebens.
‚Bessere Hälfte‘ ist eine Ausstellung schwarzweißer Portraits von russischsprachigen Frauen, die in Deutschland leben.
Vielleicht ist die bessere Hälfte gar nicht immer wirklich die bessere Hälfte, sondern man denkt es nur, weil es einem ständig eingeredet wird.:D

also meine BH ist Rich, und dem hab ich noch nie das Auto (die Autos) geputzt ... :B
ganz im Gegentum ... :w :d
es gab Zeiten, da hat mann an einem Wochenende 4 Autos und 3 Motorräder geputzt ... :j
was soll ich mich da noch anbiedern ??? &: :X

Herr Joerg24, wann gibt´s denn die Navidaten? Ich bräuchte es für Garmin als .gpx Datei. :)

Zurück
Oben Unten