Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir arbeiten dran Rudi. Klasse, dass dein Zett wieder fit ist. Fahr die Reifen schon einmal a bisserl an - wir haben die Strecke so sauber geputzt - nicht dass dir der Grip am Ende fehlt
.
Liebe Grüße .. und mir gfreien uns au scho sakkkrisch! Anhang anzeigen 80485
Jörg

Schumi hab deinen neuen E89 gefunden,,, :)

Jehova!!!!Habe mir heute voooorsichtshalber noch einen neuen Satz Wischerblätter besorgt![]()

Schumi hab deinen neuen E89 gefunden,,, :)
Der gehört doch schon unserer Hexe!![]()
Jehova!!!!
Außerdem, wozu brauchst du Wischerblätter?
![]()

Er putzt eh die falsche Seite, oder ist er Beifahrer. ????Na, da wischt aber eher der Hintermann....![]()
) IMMER die Beifahrerseite zuerst!! damit sie immer freie Sicht auf das näxte Opfer hat 

ICH putze meiner BH (gresu) IMMER die Beifahrerseite zuerst!! damit sie immer freie Sicht auf das näxte Opfer hat
![]()

ICH putze meiner BH........................

ICH putze meiner BH.......

Aaalso, falls es doch, was es aber garantiert nicht tut, nur für den Fall der Fälle:
Anhang anzeigen 80495

Herr Joerg24, wann gibt´s denn die Navidaten? Ich bräuchte es für Garmin als .gpx Datei. :)

i mag ja eh ned offen fahren ...![]()
gilt für alle Shööörtbesitzer 
Herr Schumacher, die Navidaten sind schon seit Wochen in der Unterhaltung abrufbar
Ich schicke dir das nochmals via Unterhaltung.... man behauptet, wer zu viel Glocken leutet wird blind?![]()