Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir arbeiten dran Rudi. Klasse, dass dein Zett wieder fit ist. Fahr die Reifen schon einmal a bisserl an - wir haben die Strecke so sauber geputzt - nicht dass dir der Grip am Ende fehlt
.
Liebe Grüße .. und mir gfreien uns au scho sakkkrisch! Anhang anzeigen 80485
Jörg
Schumi hab deinen neuen E89 gefunden,,, :)
Jehova!!!!Habe mir heute voooorsichtshalber noch einen neuen Satz Wischerblätter besorgt![]()
Schumi hab deinen neuen E89 gefunden,,, :)
Der gehört doch schon unserer Hexe!![]()
Jehova!!!!
Außerdem, wozu brauchst du Wischerblätter?
![]()
Er putzt eh die falsche Seite, oder ist er Beifahrer. ????Na, da wischt aber eher der Hintermann....![]()
ICH putze meiner BH (gresu) IMMER die Beifahrerseite zuerst!! damit sie immer freie Sicht auf das näxte Opfer hat
![]()
ICH putze meiner BH........................
ICH putze meiner BH.......
Aaalso, falls es doch, was es aber garantiert nicht tut, nur für den Fall der Fälle:
Anhang anzeigen 80495
Herr Joerg24, wann gibt´s denn die Navidaten? Ich bräuchte es für Garmin als .gpx Datei. :)
i mag ja eh ned offen fahren ...![]()
Herr Schumacher, die Navidaten sind schon seit Wochen in der Unterhaltung abrufbar
Ich schicke dir das nochmals via Unterhaltung.... man behauptet, wer zu viel Glocken leutet wird blind?![]()