Nachlass 14% ok?

... daher mein Hinweis mit der Autobahn. Je mehr Gänge, desto größer ist die mögliche Spreizung ohne zu große Komforteinbußen zu haben.

Bei 8 Gängen will keiner mehr von Hand sortieren ...

Beim X5 ist der 8. Gang mit 0,667:1 übersetzt - das ist schon echt heftig lang übersetzt. Auf der Autobahn, wenn man da mit 130 vor sich hin drömmelt, läuft der Motor mit niedriger Drehzahl und das spart nunmal ordentlich Sprit.

Und was meinst Du?

=> probiere es aus ob Du es brauchst ... beim Wiederverkauf verliert ein mager ausgestattetes höher motorisiertes Auto weniger an Wert als ein voll ausgestattetes Auto mit kleinstem Motor.

Gerade wenn Du den länger fahren willst, würde ich zuerst auf's Navi verzichten.

Hey Zetti... kann dir auf die PN keine Bilder hochladen .. oder wie geht das denn?

Ich verstehe aber nicht warum mir bisher die meisten Männer nen Z4 abschlagen .... :-P Meinte aber niocht die herren im forum ... echt blöd das man die bilder hier nicht direkt hochladen kann.. möchte das angebot mal hochladen.

Ich verstehe aber nicht warum mir bisher die meisten Männer nen Z4 abschlagen .... :-P Meinte aber niocht die herren im forum ... echt blöd das man die bilder hier nicht direkt hochladen kann.. möchte das angebot mal hochladen.

Ich will dir den Z4 ja nicht madig machen, ist echt ein tolles Auto das mir jeden Tag erneut ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert wenn ich drin sitze, ich habe da nur 2 Bedenken.

- Z4 und Spritverbrauch: Mit dem Auto muß man zwangsläufig einen höheren Verbrauch einkalkulieren, der nötigt einen regelrecht dazu ihn artgerecht zu bewegen. Macht einfach zu viel Spaß. Wenn du auf geringen Verbrauch so viel Wert legst, dann bin ich mir nicht so sicher, ob du damit langfristig glücklich wirst.

- Der N20-Motor im Z4 20i und Z4 28i ist eine Neuentwicklung die vielleicht noch einige Kinderkrankheiten mit sich bringen könnte. Kann gut gehen, muß aber nicht.

Gruß

Oliver

servus Toertchen...

schick einfach auf AndreasB14@aol.com

Das ist ne Addy die ich für allen Scheiß hernehme, ich werde dich dann schon irgendwie aus dem Spam Filter fischen.

@ Frank

bin voll deiner Meinung, aber das Mädel will mal in den Genuss kommen einen Neuwagen zu bestellen. Und zwar einen Neuwagen nach ihrem Geschmack.
Da muss man wirtschaftliche Bedenken hinten an stellen. Noch dazu tickst du und ich anders als Sie.

Dies muss man akzeptieren. Ich an ihrer Stelle hätte auch einen AG Wagen oder nen Vorführer genommen. Aber sie will nen NEUWAGEN.
Und einen mit ihrer Traumausstattung
Das ist ihr Wunsch. Damit BASTA!!!

Diesen einen Wagen, den man selbst zusammengebaut hat, dann noch in der WELT abzuholen hat schon was. Hatte dieses Vergnügen auch schon.

Also lass ihr den Spass, und gut ists. Ist zwar wirtschaftlich bescheuert. Aber man muss es akzeptieren. Hab den Fehler auch schon gemacht. Aber
richtig bereut hab ichs trotzdem nicht.

Ich geh jetzt schlafen. Servus!!!!

.

bin voll deiner Meinung, aber das Mädel will mal in den Genuss kommen einen Neuwagen zu bestellen. Und zwar einen Neuwagen nach ihrem Geschmack.
Da muss man wirtschaftliche Bedenken hinten an stellen. Noch dazu tickst du und ich anders als Sie.

Dies muss man akzeptieren. Ich an ihrer Stelle hätte auch einen AG Wagen oder nen Vorführer genommen. Aber sie will nen NEUWAGEN.
Und einen mit ihrer Traumausstattung
Das ist ihr Wunsch. Damit BASTA!!!

Jupp, ich stimme Dir absolut zu.

Und ich würde auch meine Klappe halten und mir meine ganz persönlichen Empfehlungen verkneifen, wenn das Törtchen nicht schon beim Mini vollkommen fehlberaten wurde - so stand es hier irgendwo.

Verkäufer haben es wunderbar drauf, die eigene Meinung zu "bilden" (nicht nur "beeinflussen"). Von daher schadet es sicher nicht auch mal "Handlungsalternativen" und deren Gründe zu schreiben.

Ich verstehe aber nicht warum mir bisher die meisten Männer nen Z4 abschlagen .... :-P
Sie denken, Du meinst das Vorgängermodell - das gefällt Dir aber eh nicht, also entgegne ihnen einfach: "nein, ich meine den schönen neuen mit Klappdach - wie beim damaligen Peugeot 207cc ... der ist richtig schön weiblich :t"

Und schon werden sie ihre Meinung ändern und Dich beglückwünschen ... vielleicht weiß der ein oder andere ja auch, dass der aktuelle Z4 von Frauen designt wurde :M

Verstehe schon mal nicht was am Mini JCW Cabrio so verkehrt sein soll, der Fahrspass ist nicht in € umzurechen und mit Sicherheit höher wie im 180 PS Z4 E89. Soviel dazu!
Wenn dir der Z4 so gefällt wie du ihn dir ausgesucht hast, was gibst du denn hier auf den Käse der anderen?- dir muss er gefallen-punkt!

Alles was du am Anfang wissen wolltest war ob 14% Nachlass ok sind - ich finde ja. Hier hat noch keiner geschrieben, das er tatsächlich wesentlich mehr bekommen hat, und wenn kennen wir die Rahmenbedingungen nicht, vielleich ein anderes Modell, oder Großkunden, oder......

las dich nicht verunsichern , dir muss er gefallen.

@Zettie Post ist raus!

Wurde der Wagen wirklich von Frauen designt? Ist ja geil ... Das ist eben wirklich der schönste Z4 den es gibt .. weil er eben so ne optik hat.

Alfanta, das kommt drauf an wie man den MINI fährt ... wenn man den dauernd hochjagt und nicht rechtzeitig schaltet... verbraucht der
leidergottes auch ...

@Verkäufer ... es ist ziemlich blöd das immer jeder was anderes sagt .. im besten fall erfinden sie noch sachen dazu ..
Mir ist es sehr wichtig das der kunde zufrieden ist ... er könnte ja nach 3 jahren wieder kommen und ein auto bestellen.
Das wäre mir echt wichtig ...

Was Nachlass betrifft ... mein MINI war auch ein Neuwagen ... und alle haben mir da gesagt - super blöd, ich hab mehr nachlass bekommen -
Das höre ich eigentlich immer von Kollegen, freunden ... etc ... Da will ich halt jetzt auch mal richtig nachlass bekommen ...
Ich weiß aber auch nicht ob die jng die immer sagen ich hab das auto fast geschenkt bekommen ... die wahrheit sagen ...
Mit Mini hab ich einfach die erfahrung gemacht das dieser wagen einfach alle 2 monate n motorproblem hat ...
ich musste bestimmt 8 mal bmw servicemobil herbestellen ... weil das auch schon ma mitten auf der strecke passiert ist...
dann noch ein minus .. der klappert einfach zu viel und so hohe geschwindigkeiten will man mit dem auch nicht gerne fahren
weilsch schlicht weg zu laut wird .. und unangenehm für mitfahrer und fahrher .. so geht es mir

Alfanta, das kommt drauf an wie man den MINI fährt ... wenn man den dauernd hochjagt und nicht rechtzeitig schaltet... verbraucht der
leidergottes auch ...

.

• über den Verbrauch hab ich nix geschrieben
  • Turbomotoren (Z4 oder Mini) brauchen beim "hochjagen und nicht rechtzeitig schalten" mehr wie Sauger
  • Motorschäden (am Mini) haben nix mit Verbrauch, Prozenten, falscher Beratung oder Fahrspass zu tun
  • wer einen JCW kauft sollte wissen worauf Mann/Frau sich einlässt, ein Z4 E89 ist da "wesentlich" anders

Ich sagte auch nicht das du das gesagt hast ,.... Ich habe die sachen aufgezählt die mich nerven!

Noch eine Woche ... warum? Dann sollte ich es wissen... ich mach da ja schon seit Monaten rum ...Erst wollte ich ein ganz anderes Auto, aber egal!

Noch eine Woche ... warum? Dann sollte ich es wissen... ich mach da ja schon seit Monaten rum ...Erst wollte ich ein ganz anderes Auto, aber egal!

Will sicherlich jetzt nicht das Thema wieder aufrollen mit einem anderen Fahrzeug ;-) Manchmal ist gezieltes nachfragen und informieren besser als gleich drauf los-schreiben und Vorschläge und Tipps zu bringen ;-)

Lass mich wissen was genau es dann wurde *gg* ?

Es wird ein Z4 ... :) Werde aber wohl die neue Lederoption Tobago oder wie auch immer ... (dunkelbraunton - vollleder) nehmen.
Aussenlack .. Mineralweiß ... Metallikweiß .. sind aber glaub ich alles Neuheiten für den Z4 ..

Nur werde ich jetzt auf jeden fall vergleichen ... :-D

Es wird ein Z4 ... :) Werde aber wohl die neue Lederoption Tobago oder wie auch immer ... (dunkelbraunton - vollleder) nehmen.
Aussenlack .. Mineralweiß ... Metallikweiß .. sind aber glaub ich alles Neuheiten für den Z4 ..

Nur werde ich jetzt auf jeden fall vergleichen ... :-D

Gut in diesem Fall wird es dann eh der 20i wenn 23i und 30i nicht mehr bestellt werden kann und du einen Neuwagen willst ....
Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke der 4 Zyl. Motoren.

Es heißt Cohibabraun und Mineralweiß und beim 3er kann man das schon wählen.
Ja, ich nehme definitv 20i .. das reicht mir ... ich hab dafür meine Wunsch-Innen-Ausstattung.
Ich weiß nicht, mir ist die Innenausstattung sehr wichtig .... war es schon immer.

Na, bei vielen ist es wichtiger das Aussen-schein-sein-motorisierung-ala35i bla :-) Ne quatsch, jedem das seine. Es wäre mir auch einfach zu teuer eine höhere motorisierung mit der ausstattung. irgendwo muss man eben abstriche machen. und mir reichen die 4zyl 184ps .. meine liebl geschwindik ist 140 khm ..
und bin stadtfahrerin! Ausserdem muss ich sagen das es durchaus leute gibt die ein leeres auto ala stoffsitze keine extras nehmen... dabei sitzen die ja drin.

Bin ja sehr gespannt, wie das ausgeht....... vermutlich gibts dann irgendwie ein Posting im Porsche Boxsterforum mit einer Zeile "Beim Z4 wurde ich falsch beraten...." :) Der Verbrauch wird naemlich wirklich nicht extrem niedrig zu liegen kommen. Das ist zwar Kristallkugel, aber eine ziemlich hochwertige.....

Zurück
Oben Unten