Jokin
Waschverweigerer
Das macht die Automatik von sich aus. Da musst Du nichts machen.Und wie man am besten mit einem Automatik weniger verbraucht darf man hier ruhig auch veraten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht die Automatik von sich aus. Da musst Du nichts machen.Und wie man am besten mit einem Automatik weniger verbraucht darf man hier ruhig auch veraten ...
Jooo, die macht das automatisch.... daher der Name!Das macht die Automatik von sich aus. Da musst Du nichts machen.
Ich verstehe aber nicht warum mir bisher die meisten Männer nen Z4 abschlagen .... :-P Meinte aber niocht die herren im forum ... echt blöd das man die bilder hier nicht direkt hochladen kann.. möchte das angebot mal hochladen.
bin voll deiner Meinung, aber das Mädel will mal in den Genuss kommen einen Neuwagen zu bestellen. Und zwar einen Neuwagen nach ihrem Geschmack.
Da muss man wirtschaftliche Bedenken hinten an stellen. Noch dazu tickst du und ich anders als Sie.
Dies muss man akzeptieren. Ich an ihrer Stelle hätte auch einen AG Wagen oder nen Vorführer genommen. Aber sie will nen NEUWAGEN.
Und einen mit ihrer Traumausstattung
Das ist ihr Wunsch. Damit BASTA!!!
Sie denken, Du meinst das Vorgängermodell - das gefällt Dir aber eh nicht, also entgegne ihnen einfach: "nein, ich meine den schönen neuen mit Klappdach - wie beim damaligen Peugeot 207cc ... der ist richtig schön weiblichIch verstehe aber nicht warum mir bisher die meisten Männer nen Z4 abschlagen .... :-P

Alfanta, das kommt drauf an wie man den MINI fährt ... wenn man den dauernd hochjagt und nicht rechtzeitig schaltet... verbraucht der
leidergottes auch ...
.
Noch eine Woche ... warum? Dann sollte ich es wissen... ich mach da ja schon seit Monaten rum ...Erst wollte ich ein ganz anderes Auto, aber egal!
Es wird ein Z4 ... :) Werde aber wohl die neue Lederoption Tobago oder wie auch immer ... (dunkelbraunton - vollleder) nehmen.
Aussenlack .. Mineralweiß ... Metallikweiß .. sind aber glaub ich alles Neuheiten für den Z4 ..
Nur werde ich jetzt auf jeden fall vergleichen ... :-D