Meinung?

Ich hoffe unser schoenes Forum verliert nicht noch mehr an Niveau. Da wird es einem sogar in Barcelona noch schlecht... Sorry, aber das musste mal raus.

Das Gefühl will dir auch niemand nehmen. Aber dann sei bitte auch tolerant gegenüber anderen.
In dieser sehr schnellen, dynamischen und flexiblen Zeit ist mir Eigentum gar nicht so wichtig; und ich bin vermutlich nicht so "Autoverbunden". Aber du genießt doch sicher Urlaube, auch wenn du dir das Hotel und das Flugzeug nicht kaufen kannst ;).
Die Zeit ist in meinen Augen nur so dynamisch, wie man es selber zulässt. Man kann natürlich immer auf Apfelsinenkisten schlafen, weil man damit rechnet, dass die Firma einen nächste Woche für 3 Jahre nach China schickt (ergo, man lebt ohne Inneneinrichtung), aber ganz so dynamisch ist es auch in 2011 nicht.:s

Ich habe selber mal vor einigen Jahren ein 330Ci Cabrio geleast...Das Auto beeindruckte andere mehr als mich. Ich habe mich irgendwann gefragt, warum ich mein Wochenende damit verbringe ein fremdes Auto zu waschen...:j

Sag mir bitte nicht das du ein Unternehmer bist ... :-D

Ich nehme an der Z4M war neu ... :-D Und da kostet so ein ding sicher auch seine knappe 100.000?
Und n Aston Martin leasen? Und wieviel haste da angezahlt damit die Raten nicht irgendwie bei 20000 euro im Monat liegt?

Jetzt fahren hier einige nicht nur nagelneue barbezahlze 35is und z4m sondern als zweitwagen noch mal ein zweisitzer, nen aston :)
Wow ... und so als Familiemwagen dann ein Panamera Turbo s? Natrürlich finanziert ,....:rolleyes:

Komm mal von deiner Kur runter...Dieses Zeug was du da nimmst verändert dich. Nicht gut, ehrlich nicht.:T

Komm mal von deiner Kur runter...Dieses Zeug was du da nimmst verändert dich. Nicht gut, ehrlich nicht.:T

Liebes Törtchen, Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert, dass auch das Finanzamt nicht einem Unternehmer das Auto bezahlt oder die Raten.
Lediglich mindern die Investitions- und Betriebskosten das zu versteuernde Einkommen. Das habe sogar ich begriffen, stell Dir vor, jemand, der kostenlos angebotenes Hirn ablehnt!
Wer keinen oder kaum Umsatz erzielt - auch so etwas soll es ja geben - dem nützt auch die Abschreibung so gut wie nullkommanix.
Es kommt also immer auf den Einzelfall an und ich kenne einige Unternehmer, die ihre Autos Bar bezahlen, ob Du mir das nun wieder glaubst oder nicht, ist mir dabei sowas von ...
Im Gegensatz zu Dir, können die sich das jedoch leisten!
Gerade in unserer ländlichen Region kämpfen aber andere Unternehmer mit harten Bandagen und überlegen sich zweimal, ob sie einen neuen Fuhrpark anschaffen sollen.
Die Erhaltung von Arbeitsplätzen und Moralvorstellungen stehen bei vielen unserer heimischen Unternehmern im Vordergrund und so entscheidet man sich eher gegen gewagte Finanzierungen
und eher für die Mitarbeiter und deren Familien. Glücklicherweise musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen oder hast das anscheinend nicht nötig?
Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass sich Deine Milchmädchenrechnung mit Deiner Finanzierung für ein (völlig unpassendes Auto) niemals rechnet.
Genauso gut kannst Du mit dem Geld für Deine Raten im Winter auch Dein Wohnzimmer heizen.

Und noch etwas:
Halte mich bitte nicht für geistig minderbemittelt. Es ist nicht alles so, wie es sich augenscheinlich darstellt.
Manchmal stellt man sich IQ-mässig bei einem geistigen Gedankenaustausch auch nur auf sein Gegenüber ein!

So, und nun hoffe ich, dass ich nicht mehr das Bedürfnis verspüren werde, in dieser Meinungsumfrage nochmal etwas schreiben zu müssen - meine Meinung dürftest Du nun zur Genüge kennen!?

Andreas

Liebes Törtchen, Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert, dass auch das Finanzamt nicht einem Unternehmer das Auto bezahlt oder die Raten.
Lediglich mindern die Investitions- und Betriebskosten das zu versteuernde Einkommen. Das habe sogar ich begriffen, stell Dir vor, jemand, der kostenlos angebotenes Hirn ablehnt!
Wer keinen oder kaum Umsatz erzielt - auch so etwas soll es ja geben - dem nützt auch die Abschreibung so gut wie nullkommanix.
Es kommt also immer auf den Einzelfall an und ich kenne einige Unternehmer, die ihre Autos Bar bezahlen, ob Du mir das nun wieder glaubst oder nicht, ist mir dabei sowas von ...
Im Gegensatz zu Dir, können die sich das jedoch leisten!
Gerade in unserer ländlichen Region kämpfen aber andere Unternehmer mit harten Bandagen und überlegen sich zweimal, ob sie einen neuen Fuhrpark anschaffen sollen.
Die Erhaltung von Arbeitsplätzen und Moralvorstellungen stehen bei vielen unserer heimischen Unternehmern im Vordergrund und so entscheidet man sich eher gegen gewagte Finanzierungen
und eher für die Mitarbeiter und deren Familien. Glücklicherweise musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen oder hast das anscheinend nicht nötig?
Was ich Dir aber mit Sicherheit sagen kann, ist, dass sich Deine Milchmädchenrechnung mit Deiner Finanzierung für ein (völlig unpassendes Auto) niemals rechnet.
Genauso gut kannst Du mit dem Geld für Deine Raten im Winter auch Dein Wohnzimmer heizen.

Und noch etwas:
Halte mich bitte nicht für geistig minderbemittelt. Es ist nicht alles so, wie es sich augenscheinlich darstellt.
Manchmal stellt man sich IQ-mässig bei einem geistigen Gedankenaustausch auch nur auf sein Gegenüber ein!

So, und nun hoffe ich, dass ich nicht mehr das Bedürfnis verspüren werde, in dieser Meinungsumfrage nochmal etwas schreiben zu müssen - meine Meinung dürftest Du nun zur Genüge kennen!?

Andreas

http://www.youtube.com/watch?v=_O-QqC9yM28

:rolleyes:

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Frisch aus dem Urlaub zurück (ohne I-net, wie geil), sehe ich schreckliches auf meinem Lieblingsspielplatz geschehen. Törtchen klaut Andreazzz die Schaufel, dieser tritt sie dafür gegen das Schienbein, Papa Brummm ist hilflos und versucht zu schlichten (hat man so auch nur selten gesehen), Piggeldy steht daneben und schreit: heult doch, schlagt euch!!!, und seit 658 Beiträgen steht die Meute um den Kampfplatz herum und will Wetten abschließen und findet den Buchmacher nicht, das Törtchen ist endlich beleidigt und versteckt ihren Avatar....

....Leute, Leute, hattet ihr in den letzten 3 Wochen denn gar keine :@, immer nur """"....???

Von meiner Seite aus jedenfalls erstmal: Herzlich willkommen im Z-Forum Törtchen (finde Deinen Vorstellungsthreat nicht auf die Schnelle), soviel Randale hatten wir hier nicht seit der Einführung des E89, Respekt! Ich wünsche Dir die Erleuchtung zur richtigen Entscheidung für welches Auto nun auch immer und allzeit knitterfreie Fahrt damit.

:@Avicenna:@

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Frisch aus dem Urlaub zurück (ohne I-net, wie geil), sehe ich schreckliches auf meinem Lieblingsspielplatz geschehen. Törtchen klaut Andreazzz die Schaufel, dieser tritt sie dafür gegen das Schienbein, Papa Brummm ist hilflos und versucht zu schlichten (hat man so auch nur selten gesehen), Piggeldy steht daneben und schreit: heult doch, schlagt euch!!!, und seit 658 Beiträgen steht die Meute um den Kampfplatz herum und will Wetten abschließen und findet den Buchmacher nicht, das Törtchen ist endlich beleidigt und versteckt ihren Avatar....

....Leute, Leute, hattet ihr in den letzten 3 Wochen denn gar keine :@, immer nur """"....???

Von meiner Seite aus jedenfalls erstmal: Herzlich willkommen im Z-Forum Törtchen (finde Deinen Vorstellungsthreat nicht auf die Schnelle), soviel Randale hatten wir hier nicht seit der Einführung des E89, Respekt! Ich wünsche Dir die Erleuchtung zur richtigen Entscheidung für welches Auto nun auch immer und allzeit knitterfreie Fahrt damit.

:@Avicenna:@
:laugh4::laugh4:
Gut geschrieben

Manche sind sogar so unterfordert das sie mit mehreren Accounts aktiv sind. Armes Deutschland!

das ganze erinnert mich an das hier
http://www.orschlurch.de/2011/06/12/2-katzen-und-2-voegel-fight/

und das
ipe8eogp.jpg

Bloss weil man 26 ist muss man da ne gebrauchte kiste fahren oder was? Ich fahr das was ich möchte und wo es mir wert ist mein geld dafür auszugeben.

;-) aber dann bei 9l/100km nen krisenthread eröffnen :-) wie passt das zusammen? nicht dass ich das jemandem nicht gönnen würde aber da jagt der hund seinen eigenen schwanz :-))) aber so sans die schwobmdeifeln :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dem Mini Coupe wurde gestern bei Abenteuer Auto etwas Sendezeit gewidmet. Innen sieht der Wagen so aus wie jeder Mini. Für den, der's verspielt mag, also nicht schlimm. Aber außen?? Der Fahrer kann immerhin ganz schnell einsteigen und sieht das dann nicht mehr. Für alle anderen besteht die Gefahr einer Infektion mit akutem Augenkrebs.

;-) aber dann bei 9l/100km nen krisenthread eröffnen :) wie passt das zusammen? nicht dass ich das jemandem nicht gönnen würde aber da jagd der hund seinen eigenen schwanz :))) aber so sans die schwobmdeifeln :-D

Sent from my iPhone using Tapatalk

9 Liter verbraucht mein Mini schatzi :rolleyes:

Wow ich hab mit meinem 3,0si einen durchschnittverbrauch von 9,7-10,2l und der hat mehr hubraum und PS. Da sieht man mal was die neuen Motoren für ein Schmarn sind ;)

Oder du kannst natürlich nicht Autofahren oder hast den Wagen geheizt wie eine bekloppte :D

Wow ich hab mit meinem 3,0si einen durchschnittverbrauch von 9,7-10,2l und der hat mehr hubraum und PS. Da sieht man mal was die neuen Motoren für ein Schmarn sind ;)

Oder du kannst natürlich nicht Autofahren oder hast den Wagen geheizt wie eine bekloppte :D

liebes ich kann autofahren. 'Geheizt' habe sonst auch so wie mit meinem MINI :D das habe ich dann aber auch gelassen, tanken musste ich trotzdem oft.
Und wenn ich das auto kaufe - werd ich nit rumschleichen (falls jetzt kommt: fahr langsamer) ...

Mit meinem Fahrstil will ich jetzt aber nicht protzen :-D Steht nicht jeder drauf.

liebes ich kann autofahren. 'Geheizt' habe sonst auch so wie mit meinem MINI :D das habe ich dann aber auch gelassen, tanken musste ich trotzdem oft.
Und wenn ich das auto kaufe - werd ich nit rumschleichen (falls jetzt kommt: fahr langsamer) ...

was willst du denn sonst mit dem 4 Zylinder machen? :D

Zurück
Oben Unten