Rente mit 69...

Schön, dann hast Du den Bericht am Wochenende nicht gesehen. Glückwunsch für so viel Inkompetenz und noch mehr Inkompetenz was die Ausdrucksweise betrifft..... tiefste Gosse ohne Kinderschule. Fein fein.... das bringt Dein Outcoming richtig voran. Nicknames täuschen immer wieder ..... ;)

Und je mehr Ausrufezeichen, unterstreichen natürlich die Gewichtung gewisser Aussagen!

Edit:
Ach ja.... von Flachbrettbohrern lasse ich mir noch weniger den Mund verbieten oder gar meine Grundrecht an Meinungsfreiheit einschränken. Dir lasse ich doch auch das Recht, "Lügen" zu verbreiten.... Lügen dahingehend, dass meine Aussage nicht richtig sei.

Rumänien hat über 20 Mio Einwohner!
Ich sage nur "Gute Nacht" Deutschland.... das können wir nicht auf Dauer wuppen.

ja ich bin in Rumänien geboren......
deiner Ansicht nach sind ALLE Rumänen so wie du sie beschreiben hast.........also bin ich nach deiner Ansicht nach genauso.....?!
du hast in deiner Geschichte aber noch nen Teil vergessen....wenn sie genug Geld zusammenbekommen haben, ziehen sie nach Paris in die Avenue Foch.....
:rolleyes:

:ulrich:bah ist das eklig...

Gebe ich natürlich vollkommen recht, hast meine Zustimmung. :t
Zumal es schön aufzeigt, wie Ideenlos (begrenzt denkend ? :X ) Mr.M-Motor vorgehen würde. Er käme ja garnicht auf die Idee, einige elternlose Kinder (davon gibt es in Rumänien immer noch eine Menge) entsprechenden Alters von der Straße zu holen und diese als die Seinigen auszugeben, damit auch diese an diesen Annehmlichkeiten teilhaben könnten.

ja ich bin in Rumänien geboren......
deiner Ansicht nach sind ALLE Rumänen so wie du sie beschreiben hast.........also bin ich nach deiner Ansicht nach genauso.....?!
du hast in deiner Geschichte aber noch nen Teil vergessen....wenn sie genug Geld zusammenbekommen haben, ziehen sie nach Paris in die Avenue Foch.....
:rolleyes:

Aha, dann solltest Du dennoch nicht so tun, als ob meine Erzählung - die auf einem TV-Bericht ruht - eine Unwahrheit darstellen würde!

Um es mal auf den Punkt zu bringen... Du scheinst ja vollumfänglich informiert zu sein. Welcher Prozentsatz von den ca.20 Mio Rumänen bekommen genug Geld zusammen - stellt sich auch die Frage, was ist genug Geld? - anstelle von Deutschland nach Frankreich sprich Paris ziehen? Wo ja weithin bekannt ist, dass gerade in Paris die Mieten derart hoch sind, die sich kaum ein Deutscher leisten könnte? :eek: :o
Irgenwie kommt mir Deine Argumentation sehr seltsam vor. Warum sollte es sich ein Rumäne es sich schwerer machen als es in Deutschland ginge? Keine Logik zu erkennen.

Ach ja.... wieviel Rumänen sind nach Frankreich "übergesiedelt", seit dem Rumänien zur EU gehört? Wieviel nach Deutschland? Bitte nimm' mir doch mal diese Recherche ab.

Aha, dann solltest Du dennoch nicht so tun, als ob meine Erzählung - die auf einem TV-Bericht ruht - eine Unwahrheit darstellen würde!

Um es mal auf den Punkt zu bringen... Du scheinst ja vollumfänglich informiert zu sein. Welcher Prozentsatz von den ca.20 Mio Rumänen bekommen genug Geld zusammen - stellt sich auch die Frage, was ist genug Geld? - anstelle von Deutschland nach Frankreich sprich Paris ziehen? Wo ja weithin bekannt ist, dass gerade in Paris die Mieten derart hoch sind, die sich kaum ein Deutscher leisten könnte? :eek: :o
Irgenwie kommt mir Deine Argumentation sehr seltsam vor. Warum sollte es sich ein Rumäne es sich schwerer machen als es in Deutschland ginge? Keine Logik zu erkennen.

Ach ja.... wieviel Rumänen sind nach Frankreich "übergesiedelt", seit dem Rumänien zur EU gehört? Wieviel nach Deutschland? Bitte nimm' mir doch mal diese Recherche ab.

hä?? bist du gestört???.....warum sollte es sich ein Rumäne nich leisten können in Paris zu wohnen????.....nur weils kaum ein Deutscher kann????

hä?? bist du gestört???.....warum sollte es sich ein Rumäne nich leisten können in Paris zu wohnen????.....nur weils kaum ein Deutscher kann????

Noch einmal mehr so persönlich werden! Das untermauert nicht gerade Toleranz fremdländlicher Herkunft. Ich kenne Dich nicht, Du mich noch weniger. Sonst werde ich auch beleidigend.
Solltest Du, wie das letzte Mal nun wieder auf die Idee kommen, zu versuchen einen Affentanz via PM eröffnen zu wollen, erkläre ich schon jetzt, dass ich keinesfalls die Privatsphäre einer PN respektieren werde!

ich merk schon, du würdest dich sogar 6x auf ne dicke rumänische zigeunerin legen, damit dein masterplan ins rollen kommt. ne ne ne...da verkauf ich doch lieber geklaute rasierklingen auf flohmärkten. HALLO?
erinnerst mich bisschen an brüno....warum nur...:laugh3:
so ne Scheisse hab ich hier noch nie gelesen!!!!!!!!.....halt deine Fresse!!!!!!!!!!!

Sind das versteckte Sachargumente, oder ist es tatsächlich so, dass hier im Forum zunehmend das Denken eingestellt und stattdessen mit der Keule gearbeitet wird? Das ist eher eine allgemeine Frage - es gibt ja noch unzählige weitere Beispiele. :rolleyes:

Derzeit bin ich ein wenig ratlos, was das alles hier soll.

Vielleicht gibt es auch Rumänen die genügend Geld verdienen, um sich so etwas leisten zu können....

Ja, sicher. Vor allem so Viele, dass die Franzosen auf die Barrikaden gehen und so schnell wie möglich wieder los werden woll(t)en. Auch wenn die Gefahr besteht, dass eine gewisse Person in Paris durch seine abnehmenden Umfragewerte nur profilieren wollte bzw. möchte.
Ich bin schon lange an einem Punkt, wo ich aus dieser Diskussion aussteige, weil ich keine Integrationsdiskussion vertiefen wollte, weil Hauptthema ist und bleibt "Rente mit 69". Und solange sich hier nur diesem Thema (Rumänien) gewidmet werden möchte, bleibe ich entsprechenden Diskussionspartnern fern.

du hast eine wirklich dumme Argumentation.....ALLE Rumänen gehen Betteln, haben kein Geld und sind arm, leben auf Staatskosten, kommen hierhier nur um Hartz4 und Kindergeld abzukassieren, sind arbeitsfaul.....und und und.....und natürlich kann sich ein Rumäne nich leisten in Paris zu wohnen, denn wenns ein Deutscher nich kann, kanns ein Rumäne schon glei gar nich?!?!???????

dann hab ich ma Neuigkeiten für dich...ICH als gebürtige Rumänin wohn in Paris und wow man stelle sich vor, nichma zur Miete.....

@Brummm

meine Worte und vieles Andere meiner virtuellen Person scheinen zu polarisieren..... mich zum perfekten Feindbild zu deklarieren.

Aber Personen - wenn auch nur virtuell - die, wie beide Beispiele, mit Worten perfekt umgehen können, können mich garnicht "diskriminieren". Ob sie meine Aufmerksamkeit erwecken? Hängt, so glaube ich, auch von meiner Tagesform ab.

du hast eine wirklich dumme Argumentation.....ALLE Rumänen gehen Betteln, haben kein Geld und sind arm, leben auf Staatskosten, kommen hierhier nur um Hartz4 und Kindergeld abzukassieren, sind arbeitsfaul.....und und und.....und natürlich kann sich ein Rumäne nich leisten in Paris zu wohnen, denn wenns ein Deutscher nich kann, kanns ein Rumäne schon glei gar nich?!?!???????

dann hab ich ma Neuigkeiten für dich...ICH als gebürtige Rumänin wohn in Paris und wow man stelle sich vor, nichma zur Miete.....

:zzz:

Du provozierst es jetzt ja förmlich, dass ich in Kürze der Auffassung bin, dass ich wirklich alle Rumänen für Nicht-EU-Bürger halte :y (das ist eine absolute ironische Aussage. Wer es nicht versteht, kann ich nix für)

Edit:
Entschuldige, hatte garnicht auf Dein Statement geantwortet.
Was Du denkst ist mir genauso "wurst", wie Du Respekt meiner Person gegenüber erbringst!

@Brummm
meine Worte und vieles Andere meiner virtuellen Person scheinen zu polarisieren..... mich zum perfekten Feindbild zu deklarieren.
...

Ich kenne dich ja lange genug und weiß, dass du mit deinen Meinungen und deinem Auftreten ab und an polarisierst. Du bist da ja auch nicht der Einzige. ;) Das kann aber keine Erklärung oder gar Rechtfertigung dafür sein, dass der/die Gegenüber mit Polemik und wüsten Beschimpfungen auf Gossenniveau reagiert.

Ganz allgemein liest man in diesem Forum in letzter Zeit immer weniger gute und/oder originelle Beiträge, dafür immer mehr Kommentare, die man irgendwo zwischen Unfug, Schwachsinn und Straftatbestand verorten muss. Aber diese Feststellung ist natürlich müßig und wird auch keine Besserung bringen. :rolleyes:

Das kann aber keine Erklärung oder gar Rechtfertigung dafür sein, dass der/die Gegenüber mit Polemik und wüsten Beschimpfungen auf Gossenniveau reagiert.

Doch, das ist Ausdruck des Generationenkonflikts :eek: :o - Und wenn die Rente mit 69 kommt, dann wird das noch viel schlimmer....:d

Respekt Ausländerfeindlichen gegenüber hab ich grundsätzlich nie

Klasse, Du solltest einfach mal Dieter Nuhr kennenlernen. Der hat den passenden Spruch.... insbesondere in Fällen, wo jemand keine Ahnung hat, welche Person er in einer Tour beleidigt. Und ich bin kurz davor, mein Recht auf eine Ebene zu bringen, die strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen könnten!

1.
Die Wurzeln meiner Vorfahren ließen sich bis ins 18.Jahrhundert zurück verfolgen. Die eine Hälfte stammt aus Andalusien und die andere Hälfte aus Westpreussen.
2.
Meine Oma war immer noch gebürtige Spanierin. Ihre Heirat brachte sie in der Vergangenheit bis nach Kuba. Dort flüchtete sie 1960 vor Fidel Castro (falls Dir das was sagen sollte)
3.
Bin ich gebürtiger Bayer, der in jungen Jahren zwangsweise nach Norddeutschland musste. Was das in den 70ern durch den Dialekt bedeutete, kannst Du Dir heute garnicht mehr vorstellen. Ich wurde als "fremdartig" angesehen und sozusagen "gehänselt".
3.
Bin ich seit dem überall entwurzelt. Bin weder Bayer noch Norddeutscher... überall wird das "gehört".... bin also ein Desperado.... ein Heimatloser.
4.
Hatte ich - so lange ich nicht aufs Land gezogen war - viele Freunde aus der Türkei, Jamaika im Freundeskreis. Oweia, sogar ein Tamile war ein Freund von mir.

So viel zu meiner Person sowie Ausländerfreindlich.

So wie Du hier auf den Tisch polterst, verhielten sich vor vielen Jahrzehnten jene, die Du angeblich mir andichtest.

Ich warne Dich jetzt unmissverständlich, letztmalig. Noch eine solch' persönliche Lüge, Unterstellung zu meiner Person und ich ziehe andere Seiten auf. Du glaubst, Du bist anonym? Bei entsprechendem Vorgehen meinerseits wird dem Admin nichts anderes übrig bleiben als Deine persönlichen Daten meinem Anwalt oder der Staatsanwaltschaft preiszugeben.

• Like
Reaktionen: gab
Doch, das ist Ausdruck des Generationenkonflikts :eek: :o - Und wenn die Rente mit 69 kommt, dann wird das noch viel schlimmer....:d

Ist zwar ein netter Joke. Aber wird in 20 Jahren wirklich damit so locker umgegangen wie heute? Gibt es dann vielleicht sogar eher Straßenkämpfe? Heute wissen wir es noch nicht, aber später schon.

Ich warne Dich jetzt unmissverständlich, letztmalig.

Ist das nicht ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen? &:
Das macht doch sonst nur selten mal Brummm, allerdings auch nur dann, wenn er ein signifikant-intellektuelles Gegenüber vermutet, das dann wiederum einlenkt und so letztlich jegliche unnötige Juristerei vermieden wird :y.

Ist das nicht ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen? &:
Das macht doch sonst nur selten mal Brummm, allerdings auch nur dann, wenn er ein signifikant-intellektuelles Gegenüber vermutet, das dann wiederum einlenkt und so letztlich jegliche unnötige Juristerei vermieden wird :y.

Der Verursacher versteht oder verstand es leider nicht anders. Er konnte auch in seinem Blutrausch auch nicht mehr unterscheiden, dass ich den Inhalt eines TV-Berichts wiedergab. Er bezog alles nur auf meine Person und setzte immer mehr einen oben drauf.
Auch kann ich nicht ausschließen, dass der Verursacher wirklich alles unmissverständlich verstand und später käme mit "ups, das hatte ich anders verstanden" oder oder oder.
Mit der farblichen "Kanone" konnte er jetzt wohl hoffentlich etwas anfangen. Ich nehme auch an, dass im Hintergrund diverse PNs mit ihm geteilt wurden, und ihm langsam der Ernst der Lage vermittelt wurde.

Und nein, ich sehe es nicht so, dass ich hier eine Kanone verwendete. Immerhin versuchte er ja ständig unter dem "Deckmantel: Meinungsfreiheit" meine Person zu verunglimpfen. Alles hat seine Grenzen, die war bei mir nun erreicht, da er unmissverständlich zu erkennen gab, dass er meine Person nicht respektiere! Wie wäre es bitte schön weiter gegangen? Das kannst Du nicht beurteilen. Immerhin hatte er vor wenigen Wochen auch schon eine PN an mich losgeschossen, wo ich mich fragt, "Wie bitte? Was ist denn hier los?". Weiß ich, was in seinem Kopp noch alles umgeht? Am Ende bin ich noch für Nine-Eleven verantwortlich? Du und ich stecken ja leider nicht in seinem Kopf! Niemandem steht auf der Stirn geschrieben, welche Vergangenheit - oder Zukunft - er mit sich trägt ;)

Der Verursacher versteht oder verstand es leider nicht anders. Er konnte auch in seinem Blutrausch auch nicht mehr unterscheiden, dass ich den Inhalt eines TV-Berichts wiedergab. Er bezog alles nur auf meine Person und setzte immer mehr einen oben drauf.
Auch kann ich nicht ausschließen, dass der Verursacher wirklich alles unmissverständlich verstand und später käme mit "ups, das hatte ich anders verstanden" oder oder oder.
Mit der farblichen "Kanone" konnte er jetzt wohl hoffentlich etwas anfangen. Ich nehme auch an, dass im Hintergrund diverse PNs mit ihm geteilt wurden, und ihm langsam der Ernst der Lage vermittelt wurde.

Und nein, ich sehe es nicht so, dass ich hier eine Kanone verwendete. Immerhin versuchte er ja ständig unter dem "Deckmantel: Meinungsfreiheit" meine Person zu verunglimpfen. Alles hat seine Grenzen, die war bei mir nun erreicht, da er unmissverständlich zu erkennen gab, dass er meine Person nicht respektiere! Wie wäre es bitte schön weiter gegangen? Das kannst Du nicht beurteilen. Immerhin hatte er vor wenigen Wochen auch schon eine PN an mich losgeschossen, wo ich mich fragt, "Wie bitte? Was ist denn hier los?". Weiß ich, was in seinem Kopp noch alles umgeht? Am Ende bin ich noch für Nine-Eleven verantwortlich? Du und ich stecken ja leider nicht in seinem Kopf! Niemandem steht auf der Stirn geschrieben, welche Vergangenheit - oder Zukunft - er mit sich trägt ;)

Verursacher:d

PNs...was für PNs??...ich hab keine PNs bekommen, sorry

die PN die ich dir damals geschickt hab war n Witz.. ich hab dich gefragt ob du Vorsitzender meines Fanclubs werden willst......poste sie doch hier rein!!!!....übertreib ma nich!!!!!!!!!!!

Bis Mitte Oktober bin ich noch in Deutschland, also Post bitte hierher;)

Mit der farblichen "Kanone" konnte er jetzt wohl hoffentlich etwas anfangen.

Du sagst immer "er"... Parisienne ist doch eine "sie", soweit mir bekannt; allein das erklärt doch schon Einiges in letzter Zeit hier im Forum :D.
Daher vermag ich nicht zu beurteilen, ob "sie" etwas mit Deiner "Kanone" anfangen kann ;).

Verursacher:d
PNs...was für PNs??...ich hab keine PNs bekommen, sorry
die PN die ich dir damals geschickt hab war n Witz.. ich hab dich gefragt ob du Vorsitzender meines Fanclubs werden willst......poste sie doch hier rein!!!!....übertreib ma nich!!!!!!!!!!!
Bis Mitte Oktober bin ich noch in Deutschland, also Post bitte hierher;)

Lass' es doch einfach mal gut sein. :s Mit reiner Polemik ist hier kein Blumentopf zu gewinnen. Wenn es niemanden gibt, der lesen möchte, was man schreibt, macht das Schreiben womöglich wenig Sinn, solange man seinen Stil nicht ändert. Das hattest du in der Vergangenheit bereits einmal beherzigt. :rolleyes:

Lass' es doch einfach mal gut sein. :s Mit reiner Polemik ist hier kein Blumentopf zu gewinnen. Wenn es niemanden gibt, der lesen möchte, was man schreibt, macht das Schreiben womöglich wenig Sinn, solange man seinen Stil nicht ändert. Das hattest du in der Vergangenheit bereits einmal beherzigt. :rolleyes:

sorry aber man kanns au echt übertreiben

Zurück
Oben Unten