phantom1n8
macht Rennlizenz
ich merk schon, du würdest dich sogar 6x auf ne dicke rumänische zigeunerin legen, damit dein masterplan ins rollen kommt. ne ne ne...da verkauf ich doch lieber geklaute rasierklingen auf flohmärkten. HALLO?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich merk schon, du würdest dich sogar 6x auf ne dicke rumänische zigeunerin legen, damit dein masterplan ins rollen kommt. ne ne ne...da verkauf ich doch lieber geklaute rasierklingen auf flohmärkten. HALLO?
Schön, dann hast Du den Bericht am Wochenende nicht gesehen. Glückwunsch für so viel Inkompetenz und noch mehr Inkompetenz was die Ausdrucksweise betrifft..... tiefste Gosse ohne Kinderschule. Fein fein.... das bringt Dein Outcoming richtig voran. Nicknames täuschen immer wieder .....
Und je mehr Ausrufezeichen, unterstreichen natürlich die Gewichtung gewisser Aussagen!
Edit:
Ach ja.... von Flachbrettbohrern lasse ich mir noch weniger den Mund verbieten oder gar meine Grundrecht an Meinungsfreiheit einschränken. Dir lasse ich doch auch das Recht, "Lügen" zu verbreiten.... Lügen dahingehend, dass meine Aussage nicht richtig sei.
Rumänien hat über 20 Mio Einwohner!
Ich sage nur "Gute Nacht" Deutschland.... das können wir nicht auf Dauer wuppen.
bah ist das eklig...
ja ich bin in Rumänien geboren......
deiner Ansicht nach sind ALLE Rumänen so wie du sie beschreiben hast.........also bin ich nach deiner Ansicht nach genauso.....?!
du hast in deiner Geschichte aber noch nen Teil vergessen....wenn sie genug Geld zusammenbekommen haben, ziehen sie nach Paris in die Avenue Foch.....
![]()
Aha, dann solltest Du dennoch nicht so tun, als ob meine Erzählung - die auf einem TV-Bericht ruht - eine Unwahrheit darstellen würde!
Um es mal auf den Punkt zu bringen... Du scheinst ja vollumfänglich informiert zu sein. Welcher Prozentsatz von den ca.20 Mio Rumänen bekommen genug Geld zusammen - stellt sich auch die Frage, was ist genug Geld? - anstelle von Deutschland nach Frankreich sprich Paris ziehen? Wo ja weithin bekannt ist, dass gerade in Paris die Mieten derart hoch sind, die sich kaum ein Deutscher leisten könnte?
Irgenwie kommt mir Deine Argumentation sehr seltsam vor. Warum sollte es sich ein Rumäne es sich schwerer machen als es in Deutschland ginge? Keine Logik zu erkennen.
Ach ja.... wieviel Rumänen sind nach Frankreich "übergesiedelt", seit dem Rumänien zur EU gehört? Wieviel nach Deutschland? Bitte nimm' mir doch mal diese Recherche ab.
hä?? bist du gestört???.....warum sollte es sich ein Rumäne nich leisten können in Paris zu wohnen????.....nur weils kaum ein Deutscher kann????
erinnerst mich bisschen an brüno....warum nur...:laugh3:
so ne Scheisse hab ich hier noch nie gelesen!!!!!!!!.....halt deine Fresse!!!!!!!!!!!
Vielleicht gibt es auch Rumänen die genügend Geld verdienen, um sich so etwas leisten zu können....
du hast eine wirklich dumme Argumentation.....ALLE Rumänen gehen Betteln, haben kein Geld und sind arm, leben auf Staatskosten, kommen hierhier nur um Hartz4 und Kindergeld abzukassieren, sind arbeitsfaul.....und und und.....und natürlich kann sich ein Rumäne nich leisten in Paris zu wohnen, denn wenns ein Deutscher nich kann, kanns ein Rumäne schon glei gar nich?!?!???????
dann hab ich ma Neuigkeiten für dich...ICH als gebürtige Rumänin wohn in Paris und wow man stelle sich vor, nichma zur Miete.....
Ja, sicher. Vor allem so Viele, dass die Franzosen auf die Barrikaden gehen und so schnell wie möglich wieder los werden woll(t)en.
Was Du denkst ist mir genauso "wurst", wie Du Respekt meiner Person gegenüber erbringst!
@Brummm
meine Worte und vieles Andere meiner virtuellen Person scheinen zu polarisieren..... mich zum perfekten Feindbild zu deklarieren.
...
Das kann aber keine Erklärung oder gar Rechtfertigung dafür sein, dass der/die Gegenüber mit Polemik und wüsten Beschimpfungen auf Gossenniveau reagiert.
Respekt Ausländerfeindlichen gegenüber hab ich grundsätzlich nie
Doch, das ist Ausdruck des Generationenkonflikts- Und wenn die Rente mit 69 kommt, dann wird das noch viel schlimmer....
![]()
Ich warne Dich jetzt unmissverständlich, letztmalig.
Ist das nicht ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen?
Das macht doch sonst nur selten mal Brummm, allerdings auch nur dann, wenn er ein signifikant-intellektuelles Gegenüber vermutet, das dann wiederum einlenkt und so letztlich jegliche unnötige Juristerei vermieden wird.
Der Verursacher versteht oder verstand es leider nicht anders. Er konnte auch in seinem Blutrausch auch nicht mehr unterscheiden, dass ich den Inhalt eines TV-Berichts wiedergab. Er bezog alles nur auf meine Person und setzte immer mehr einen oben drauf.
Auch kann ich nicht ausschließen, dass der Verursacher wirklich alles unmissverständlich verstand und später käme mit "ups, das hatte ich anders verstanden" oder oder oder.
Mit der farblichen "Kanone" konnte er jetzt wohl hoffentlich etwas anfangen. Ich nehme auch an, dass im Hintergrund diverse PNs mit ihm geteilt wurden, und ihm langsam der Ernst der Lage vermittelt wurde.
Und nein, ich sehe es nicht so, dass ich hier eine Kanone verwendete. Immerhin versuchte er ja ständig unter dem "Deckmantel: Meinungsfreiheit" meine Person zu verunglimpfen. Alles hat seine Grenzen, die war bei mir nun erreicht, da er unmissverständlich zu erkennen gab, dass er meine Person nicht respektiere! Wie wäre es bitte schön weiter gegangen? Das kannst Du nicht beurteilen. Immerhin hatte er vor wenigen Wochen auch schon eine PN an mich losgeschossen, wo ich mich fragt, "Wie bitte? Was ist denn hier los?". Weiß ich, was in seinem Kopp noch alles umgeht? Am Ende bin ich noch für Nine-Eleven verantwortlich? Du und ich stecken ja leider nicht in seinem Kopf! Niemandem steht auf der Stirn geschrieben, welche Vergangenheit - oder Zukunft - er mit sich trägt![]()
Mit der farblichen "Kanone" konnte er jetzt wohl hoffentlich etwas anfangen.
Verursacher
PNs...was für PNs??...ich hab keine PNs bekommen, sorry
die PN die ich dir damals geschickt hab war n Witz.. ich hab dich gefragt ob du Vorsitzender meines Fanclubs werden willst......poste sie doch hier rein!!!!....übertreib ma nich!!!!!!!!!!!
Bis Mitte Oktober bin ich noch in Deutschland, also Post bitte hierher![]()
Lass' es doch einfach mal gut sein.Mit reiner Polemik ist hier kein Blumentopf zu gewinnen. Wenn es niemanden gibt, der lesen möchte, was man schreibt, macht das Schreiben womöglich wenig Sinn, solange man seinen Stil nicht ändert. Das hattest du in der Vergangenheit bereits einmal beherzigt.
![]()
PNs...was für PNs??...ich hab keine PNs bekommen, sorry