Der Verursacher versteht oder verstand es leider nicht anders. Er konnte auch in seinem Blutrausch auch nicht mehr unterscheiden, dass ich den Inhalt eines TV-Berichts wiedergab. Er bezog alles nur auf meine Person und setzte immer mehr einen oben drauf.
Auch kann ich nicht ausschließen, dass der Verursacher wirklich alles unmissverständlich verstand und später käme mit "ups, das hatte ich anders verstanden" oder oder oder.
Mit der farblichen "Kanone" konnte er jetzt wohl hoffentlich etwas anfangen.
Ich nehme auch an, dass im Hintergrund diverse PNs mit ihm geteilt wurden, und ihm langsam der Ernst der Lage vermittelt wurde.
Und nein, ich sehe es nicht so, dass ich hier eine Kanone verwendete. Immerhin versuchte er ja ständig unter dem "Deckmantel: Meinungsfreiheit" meine Person zu verunglimpfen. Alles hat seine Grenzen, die war bei mir nun erreicht, da er unmissverständlich zu erkennen gab, dass er meine Person nicht respektiere! Wie wäre es bitte schön weiter gegangen? Das kannst Du nicht beurteilen. I
mmerhin hatte er vor wenigen Wochen auch schon eine PN an mich losgeschossen, wo ich mich fragt, "Wie bitte? Was ist denn hier los?". Weiß ich, was in seinem Kopp noch alles umgeht? Am Ende bin ich noch für Nine-Eleven verantwortlich? Du und ich stecken ja leider nicht in seinem Kopf! Niemandem steht auf der Stirn geschrieben, welche Vergangenheit - oder Zukunft - er mit sich trägt