F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Heute nimmst du es aber wieder mal ganz genau 
ok vieleicht weil sie schwarz ist......wobei bei Frauen macht schwarz doch schlank oder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man noch etwas länger wartet kommt schon das Nachfolgemodell auf den Markt.
Ein Teufelskreis...
Kann hier jemand kurz zusammen fassen welche Vorteile die GoPro gegenüber der Actionpro bietet, und ob sich der Aufpreis für die GoPro lohnt?
Angebot für das Motorsport Kit
0 bis 5 Kits 300,- €
6 bis 10 Kits 285,- €
11 bis 15 Kits 275,- €
Ab 16 Kits 265,- €
Das Ganze selbstverständlich mit Rechnung und alles Versandkostenfrei an die einzelnen Personen. Zahlung per Vorkasse, Nachnahme, Selbstabholung oder PayPal. Die Kameras und Kit's können kombiniert werden um auf die Rabatte zu kommen (andere Kit's gehen natürlich auch)
Die Frage was besser oder schlechter ist, ist nicht so einfach zu beantworten. Beide Kameras haben Ihre Stärken. Die Qualität der Aufnahmen und Verarbeitung ist aber bei beiden Modellen sehr hoch. Die Actionpro ist was Preis- Leistung angeht aber nicht zu übertreffen. Die GoPro hat halt schon mit dem Vorgänger überzeugt und lebt wohl vor allem durch den Namen, bedeutend besser ist die Neue nicht.
Wenn Sie noch Info brauchen oder Fragen haben können Sie sich gerne bei mir melden. Es wäre auch nett wenn Sie mir nochmal Bescheid geben ob Sie die Sammelbestellung über mich abwickeln möchten."
------------------------------------------------------------------------------------
Das ist so prickelnd nicht. Bei 15 Euro Ersparnis zum Listenpreis (=5%) würde ich immer noch bei Amazon kaufen, wegen deren bekannter Kulanz. Und mehr wird es nicht geben, weil hier niemals so ein starkes Intersse herrschen wird, dass über 10 Cam geordert werden. Außerdem ist die Cam NEU am Markt und hat bisher nur sehr wenige Vertriebswege. Warum sollten sich Händler jetzt schon auf einen Preiswettbewerb einlassen? Aber der wird kommen, gerade, wenn die Konkurrenz zur GoPro bekannter wird.Sammelbestellung: Actionpro SD20F
0 bis 5 Kameras 255,- €
6 bis 10 Kameras 245,- €
Auf Actionpro Zubehör kann ich 10% Rabatt anbieten. Egal wie viel Bestellt wird.
Außerdem können Sie in meinem Online-Shop auch Pakete, wie z.B. das Motorsport Kit (Kamera + 16GB micro SD + Saugnapfbefestigung) bestellen. Ist für Sie evtl. auch interessant.
Also meine pro liste für die GoPro wäre folgendes:
- Bedienung und streaming über mein iPhone
- Bei 1080P sind 90°, 130° und 170° einstellbar
- verwendung eines externen Microfons möglich
- Linsen des Gehäuses einzeln austauschbar (12,95 € z.b. Steinschlag)
- Farben sind kräftiger (zumindest bei den Testvideo)
Um das mal vorweg zu nehmen.... ich habe meine Cam ja schon, ich kriege auch keine Provision oder arbeite für GoPro... da ich schon eine Cam habe, versuche ich nur meine Erfahrungen weiter zu geben, was ich halt gut fand und was ich schlecht finde und was ich im nachhinein nicht mehr missen möchte, wie z.B. diese "One Button" Funktion... meine Cousine hat sie an der Einser nicht (ich wußte gar nicht das die Zweier das kann) und jetzt weiß ich, das ich keine Cam ohne diese Funktion haben wollte (aber eigentlich nur wegen Boarden und Biken wenn die Cam am Helm hängt und so - fürs Auto vielleicht uninteressant), das hätte ich vor dem Kauf nicht bedacht, war Zufall das sie es hat, hatte mir halt keinen Kopf darum gemacht... heute aber beim Boarden ein Killerfeature für das Handling, so ist "Cam an und aufnehmen" und "Aufnahmen aus und Cam aus" halt mit Handschuhen und sogar während der Fahrt blind bedienbar.
Richtig!
Aber im Test ist auch beschrieben, dass bei extremer Weitwinkelstellung die Ränder unschärfer werden. Man hätte also wieder weniger von den 1080P.
Ist das be der GoPro HD2 NICHT so? Muss eingestehen, nicht mehr zu wissen, zu welcher der X getesteten Maschinen das festgestellt wurde.
Für die ActionPro kostet das ganze Schutzgehäuse 25 €.
Bevor wir uns hier weiter die Köpfe heiß reden, sollten wir uns mal langsam auf eine Kamera einigen.
Sobald geklärt ist welche Cam wir haben möchten, starten wir unsere Sammelbestellung, und jeder schreibt sich auf die Liste wer eine Cam + evtl. Zubehör haben möchte.
Die Leistung liegt aber etwas ÜBER der HD 1.- Die Actionpro entspricht von der Leistung in etwa der alten GoPro HD
- Die Actionpro bietet keinen Mikrofonanschluss
- Ein- und Ausschalten der Actionpro im Gehäuse nicht möglich
- Aufgrund des relativ geringen Preisunterschieds zur GoPro HERO HD2 durch eine mögliche Sammelbestellung macht es die Actionpro noch uninteressanter.
Und das Display- Vorteil der Actionpro ist die mitgelieferte Fernbedienung
Das Zubehör ist genauso groß, denn alle Teile passen zueinander.- Für die GoPro gibt es eine größere Auswahl an Zubehör
- Bessere Bildqualität der GoPro Hero HD 2 ?
- Größerer Beliebtheitsfaktor der GoPro
Ich rede mich nicht heiß, bin sogar ganz entspannt bei -15°C draußen. Im Moment brauche ich deshalb auch nicht dringend eine solche Cam, weil ich eine habe (die für 27 €, siehe Anfang) und im Frühling die Preise so gering sein werden für mich als Einzelner, wie jetzt mit einer Sammelbestellung zu 95%.
Die Leistung liegt aber etwas ÜBER der HD 1.
Im Zubehör ja (Display und Fernbedienung) sonst nein
Drehen wir es doch mal um: Wenn der externe Mikroanschluss von uns allen als wichtig eingeschätzt wird und anders das Filmen unsinnig ist, müssten die allermeisten GoPro Besitzer ein ex.Mikro haben. Haben sie?
gutes Argument,... nein, bislang nicht. Mal sehen wie sie bei der ersten Tour klingt, ob ich mir noch eins kaufe, nutze sie ja aktuell nur zum Boarden, da ist es nicht so wichtig.
Fernbedienung!
Man kann die Cam nur in der Position "ON" (=Kippschalter) ins Gehäuse setzen.
Interessant für schusselige Taucher, die erst in 20 m Tiefe merken, dass sie den Kippschalter VOR dem Tauchgang bedienen hätten müssen...
mh, eher deswegen interessant, da die Cam nur eine Akkulaufzeit von 2,5 Stunden hat, wenn sie aufnimmt... ich schalte halt immer komplett aus (dieses "one Button"-Geschichte), da der Akku so gerade mal den ganzen Tag hält (beim Boarden) beim Auto hat man ja evtl. Stromleitung dran, deswegen nicht ganz so interessant....
Bei Amazon.com kostet sie (USA), gesättigter Markt, 168 €.
Und das Display
Das Zubehör ist genauso groß, denn alle Teile passen zueinander.
Ja, mit kleinen Einschränkungen (siehe ältere Beiträge)
Iss Wurscht. Du willst eine Cam kaufen und nicht verkaufen. Frauen wirst Du damit auch nicht rumkriegen.
hmmmm......ich würd ja sagen wir warten bis das Wi-Fi Pack wirklich lieferbar ist, denn wie Oliver schon erwähnte war es ja schon öfter angekündigt und gegeben hat es das Pack bisher nicht.