Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Foto vom Firmenparkplatz
![]()
So heute wurde Emmy2 zum Mechaniker gestellt.
Die Bestellerei wurde mit Stahlflexleitungen und einem Shortshift eröffnet :)
Morgen werden die Stabis sowie der Eisenmann Race(ohne Strassenzulassung) bestellt :)
Folierung ab B-Säule wurde auch heute in Auftrag gegeben.
Es wird...irgendwie erinnert mich das alles an Seite 1 von dem Thread :)
Ich habe die Schnauze voll von dem ganzen "gebastel" aber ich kann dich gut verstehen.
Für den M346 gibt es echt viele schöne Sachen.
Und bitte das Z3QP nicht verkaufen. Ich bin heute wieder eine Runde gefahren, einfach nur geil.
Findest du auch das der S54 Sound vom M346 "agressiver" klingt als der vom Z4 M?
Aber ich kann jetzt auch nur von der Serienanlage reden.
Wie ist das KW1 so? Ich hatte mal das AP im M3 welches das KW1 sein soll und das war mir zu hart.![]()
Heute kurz gesehen den schwarzen .... Sieht gut aus :)
Bin eh schon ruhig Conny
Ich freu mich echt schon auf das bayrische Mannschaftsfoto- hinten die beiden "Windelbomber" E91 - im Mittelfeld der M3 und vorne offensiv rechts der Z4 und links im Sturm das Z3 Coupe
Fehlt echt noch ein X5 im TorProjekt 2013
![]()
und Platz aber auch... wo stehn denn die bei Dir alle ???
im Moment fehlt mir wirklich ein -zwei Garagenparkplätze aber ich hoffe doch das ich diese noch über unsere Hausverwaltung zeitnah bekomme,
und wenn nicht dann stell ich einen zu den Schwiegereltern, die haben noch 3 freie ParkplätzeDarf der Schwiegervater halt ab und zu mal Z3 oder Z4 fahren
![]()