Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Emotinal ja, rational nein, wahrscheinlicha eh schon 3 sehr schöne BMW habe.
 mien Z3 QP. naja. bis Weihnachten der M3 nun in Umbau, und was dann im Frühjahr mit dem Z3 QP passiert, mal sehen...vielleicht darf der Kleine ja auch bleiben    
:)
	1. Foto vom Firmenparkplatz
![]()

So heute wurde Emmy2 zum Mechaniker gestellt.
Die Bestellerei wurde mit Stahlflexleitungen und einem Shortshift eröffnet :)
Morgen werden die Stabis sowie der Eisenmann Race(ohne Strassenzulassung) bestellt :)
Folierung ab B-Säule wurde auch heute in Auftrag gegeben.
Es wird...irgendwie erinnert mich das alles an Seite 1 von dem Thread :)

Ich habe die Schnauze voll von dem ganzen "gebastel" aber ich kann dich gut verstehen.
Für den M346 gibt es echt viele schöne Sachen.
Und bitte das Z3QP nicht verkaufen. Ich bin heute wieder eine Runde gefahren, einfach nur geil.
Findest du auch das der S54 Sound vom M346 "agressiver" klingt als der vom Z4 M?
Aber ich kann jetzt auch nur von der Serienanlage reden.
Wie ist das KW1 so? Ich hatte mal das AP im M3 welches das KW1 sein soll und das war mir zu hart.![]()
, mit einem 0815 M3 hätte ich keine Freude. Mir macht es viel Spaß ( bis auf den finanziellen Aufwand) eine gute Basis zu kaufen und schön zu wissen wie das fertige Autoprojekt sein soll.
 Klangmäßig ist sowieso der Z3 mit dem Eisenmann Race der Geilste von meine Bayrischen im Moment.
 - auch das der M3 doch um einiges schwerer ist und damit anders zu fahren ist.

Heute kurz gesehen den schwarzen .... Sieht gut aus :)
 aber aus dem häßlichen Entlein wird bald ein schöner Schwan :) wenn ich denke wie der Z3 ausgehen hat als ich diesen gekauft hatte  
 und wenn sehe wie dieser nun da steht bin ich guter Dinge das das Emmy2 Projekt auch ein erfolgreiches wird 

- hinten die beiden "Windelbomber" E91 - im Mittelfeld der M3 und vorne offensiv rechts der Z4 und links im Sturm das Z3 Coupe 

Projekt 2013 
Bin eh schon ruhig Conny
Ich freu mich echt schon auf das bayrische Mannschaftsfoto- hinten die beiden "Windelbomber" E91 - im Mittelfeld der M3 und vorne offensiv rechts der Z4 und links im Sturm das Z3 Coupe
Fehlt echt noch ein X5 im TorProjekt 2013
![]()

... wo stehn denn die bei Dir alle ???und Platz aber auch... wo stehn denn die bei Dir alle ???
 Darf der Schwiegervater halt ab und zu mal Z3 oder Z4 fahren 
im Moment fehlt mir wirklich ein -zwei Garagenparkplätze aber ich hoffe doch das ich diese noch über unsere Hausverwaltung zeitnah bekomme,
und wenn nicht dann stell ich einen zu den Schwiegereltern, die haben noch 3 freie ParkplätzeDarf der Schwiegervater halt ab und zu mal Z3 oder Z4 fahren
![]()

derzeit ist emmy2 in der Werkstatt und wartet auf die CSL-Teilemaniküre.