Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt das nicht eher an der Geschwindigkeitsbegrenzung?
Gesendet von meiner gelben Telefonzelle via Kakkatalk HD
Liegt es an deiner Abstimmung evtl.?
bzw. hast du überhaupt abgestimmt?
Die ist beim 3.0i im Serienzustand rein Mechanisch nicht elektronisch. Daran kanns nicht liegen. Hatte ich sonst auch nie gehabt.
Hab das KIT Serie gelassen. Nichts abgestimmt.
Grüßle Seb!
Eine andere Sache:
Hat euch die Versicherung höhergestuft wegen dem Umbau?
Ich bin sowohl in der Haftpflicht und Kasko um jeweils 3 Klassen gestiegen, aufgrund der Leistungssteigerung.
(by the way: es heißt quietschen ud nicht quitschen, kwietschen und was man sonst schon alles so hier gelesen hat)
Also bitte, ....das wird ja immer besser hier: ......... entlarven...Hättest du das mal früher gesagt, da hätte die LIMA ja glatt ein paar Wochen früher als Quietschmaschine entlarft werden konnen...![]()
Also bitte, das wird ja immer besser hier: ......... entlarven...
(Dabei bin ich doch kein Lehrer....)
Wie kommen wir ohne IHN in der großen weiten Welt überhaupt zurecht...?Ich helfe doch immer gerne anderen Läuten aus. Jeder braucht ein Hobbie.
Ja, diese Rechtschreibfehler waren Absicht. Auch wenn mir sonst auch mal ein paar unbeabsichtigt passieren.![]()
Wie kommen wir ohne IHN in der großen weiten Welt überhaupt zurecht...?
Habs gerade der Versicherung gemeldet. Inkl. dem Gewindefahrwerk für 1500€ zahl ich jetzt 60€ mehr im Jahr. :)
hast du es leidglich gemeldet oder wollte die Versicherung auch noch den KFZ-Schein sehen? Bei mir war dies der Fall....
Ja, und aufgrund der eingetragen Mehrleistung wird ein höherer Jahresbeitrag fällig.