Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nordschleife ansich ist mir ja egal geht ja eher um die Tour drum herum
![]()
... cool down!....mir ja egal geht ja eher um die Tour drum herum...
... ja, solche Tage gibt es natürlich, das stimmt. Besonders bei wechselhaften Wetterlagen! Aber genau das haben wir ja derzeit nicht....Das ist die Eifel :-)))...
Moin Moin
Eure Probleme möchte ich haben,Sommerreifen ,Winterreifen dann wieder Sommerreifen.
Wird das ne Reifenausstellung???
Ich dachte es wird ein nettes Treffen wo mal wieder nen bischen geklöhnt wird.
Also, fals ich fitt bin komm ich mit Winterschlappen, bring dafür aber ein farbiges Auto mit.![]()
gruß
Karsten
stimmt natürlich, aber ich denke bei vielen ist es so wie bei mir, da wo ich wohne gibt es so schöne strecken nicht, ich fahre gerne die weite Strecke in die Eifel.Moin Moin
Na ja ich sach mal so,wenn hinter mir jemand in für ihn unbekannten Geläuf her fährt macht er auch ein langes Gesicht.
Mir wäre es schnuppe und Herbert ist nun auch nicht der Typ der jemanden in der Botanik vergisst.![]()
gruß
Karsten
Soviel Sonne, dass es sogar Schatten wirft?!?! Da schraube ich doch gleich die SR dran und öffne das Verdeck!!!
Wenn Jokin das sagt, traut sich nicht mal Chuck Norris, ein Widerwort zu geben! Und der ist quasi der Vorgesetzte von Gott!
Deine Gartengestaltung ist recht übersichtlichHier mal ein aktueller Blick von der Terrasse....
... das ist Achims Skihang am Südportal des Westflügels seines Eifelschlösschens!!!Deine Gartengestaltung ist recht übersichtlich
Deine Gartengestaltung ist recht übersichtlich![]()