Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... haben wir in den 60-70'ern des letzten Jahrhunderts tatsächlich gemacht. War Standard. Jede Tankstelle hatte so ein Gerät. Man war eben schon damals auf Resourcenschonung bedachtKann man da nicht noch das Profil nachschneiden ?
Danke für die Info!
Fährst Du bei jeden Wetter? Welche Felgengröße hast Du?
Ich frage deswegen, weil ich vorhabe meine 19" Felgen auch im Winter zu nutzen. Warum? Weil sich in der Reifenbreite zwischen 18 und 19" kein Breitenunterschied ergibt. Somit wäre es doch sinnlos mir extra für den Winter 18 ener zuzulegen.
17" kommen für mich nicht in Frage.
Oder sehe ich das falsch.
Ich fahre im Winter die 17" als Runflat. ... Sie sind mit Distanzscheiben optisch auch kein Problem.
![]()
ich hab mir die Michelin Pilot Super Sport in 255 und 225 19'' geholt. warten auch schon beim Händler aber leider kam ich noch ned zum montieren ;-)
hallo Dusty,
mich würde nun interessieren wie Deine Meinung zu den Michelin PSS in Seriengrösse ist....gib mal ein paar fachmännische Worte von Dir...wäre mal ganz interessant hier....
Kann jetzt auch Bericht erstatten was den Falken FK430 angeht.
Super Grip, klasse Handling, kein Schmieren.
Allerdings ist nach 6000km für den Hinterreifen Ende
IchDu solltest dazu schreiben, dass die Reifen einen doppelten Ritt über die Alpen aushalten mussten![]()
..... aber mit VishnuUnd das ohne Schmickler!!!![]()
vielen dank...hi h-j-w
ob fachmännisch hier die richtige bezeichnung ist lass ich mal bezweifeln. was ich aber zu den PPS sagen kann ist folgendes:
1. kurvengeschw. hat sich stark erhöht. sie kleben regelrecht (im vergleich zu den Bridge. RFTs)
2. an das "schwammigere" gefühl da von RFT auf nonRFT gewechselt wurde, musste ich mich zuerst gewöhnen.
diese 2 punkte kann ich bis dato erwähnen und vielleicht noch das ich sehr sehr zufrieden bin und auch meine nächsten reifen als PSS kaufe
Achja bin halt auch erst ca. 1000km damit gefahren.
Grüsse
Dustyy
bis jetzt auf alle fälle der beste reifen den ich bis dato hatte. und ich war früher immer conti-fan deshalb erst nach langem hin und her für den pss entschieden und nicht bereut!vielen dank...
na ist doch schon mal ein kleiner lichtblick...werd ich dann vlt auch mal den pss probieren...