Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal meine
:-) ein Traum ... Welcher ist dir denn lieber?
Kleiner Nachtrag zu Dio `s Bildern..Meine Schuhe haben sich geändert
von:
Anhang anzeigen 139444
zu:
Anhang anzeigen 139445
Danke nochmal an "chrislo"
Brav .... dann steht ja weiteren offroad touren zu zweit nichts im WegGaaaaanz sicher nicht![]()
Naja Optisch ist ein Z3 Coupe einfach einmalig und für mich einer der schönsten Autos überhaupt. Und besonders in der Farbe...
Aber Fahrtechnisch sieht der Z3 gegen den Z4 kein Land obwohl in beiden ein Bilstein/Eibach FW verbaut is
Auch mal wiederAnhang anzeigen 139224
Meiner Erfahrungen (MCZ3 vs MCZ4) ist, das das vielleicht zu diskutieren ist, wenn in der Serienform und auf die Strasse.
Auf der Strecke oder in Tuned-form spielt aber das FW Technik wirklich keine Rolle. Z.b., die Reifen, der Fahrer, Setup... jede ist 10x wichtiger als die HA FW...
Und ich kann nur zustimmen, das auf Papier die alte Z3 FW nur gut zu wegwerfen ist... aber in Praxis nicht so.
Anhang anzeigen 139777
Ich konnte mich nicht entscheiden welches Besser ist, darum mit etwas andere Optik.
Ohne die Unschärfe ist es viel besser :)rAnhang anzeigen 139777
Ich konnte mich nicht entscheiden welches besser ist, darum mit etwas anderer Optik.
-> sterling grau 3.0er Farbe (heller)Uiii, ist das ein Stahlgrauer? Absoluter Traum (nur die Felgen wären mir zu groß)!
-> sterling grau 3.0er Farbe (heller)
-> stahl grau M s54 Farbe (dünkler)