Zeigt her eure QP's

Naja Optisch ist ein Z3 Coupe einfach einmalig und für mich einer der schönsten Autos überhaupt. Und besonders in der Farbe...
Aber Fahrtechnisch sieht der Z3 gegen den Z4 kein Land obwohl in beiden ein Bilstein/Eibach FW verbaut is

Meiner Erfahrungen (MCZ3 vs MCZ4) ist, das das vielleicht zu diskutieren ist, wenn in der Serienform und auf die Strasse.

Auf der Strecke oder/und in Tuned-form spielt aber das FW Technik wirklich keine Rolle. Z.b., die Reifen, der Fahrer, Setup... jede ist 10x wichtiger als die HA FW...
Und ich kann nur zustimmen, das auf Papier die alte Z3 FW nur gut zu wegwerfen ist... aber in Praxis nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrungen (MCZ3 vs MCZ4) ist, das das vielleicht zu diskutieren ist, wenn in der Serienform und auf die Strasse.

Auf der Strecke oder in Tuned-form spielt aber das FW Technik wirklich keine Rolle. Z.b., die Reifen, der Fahrer, Setup... jede ist 10x wichtiger als die HA FW...
Und ich kann nur zustimmen, das auf Papier die alte Z3 FW nur gut zu wegwerfen ist... aber in Praxis nicht so.

Sehe ich exakt genauso!!! Ich denke, dass ein Z4 theoretisch auf einer Strecke von 1 Minute einem Z3 keine Sekunde wird abnehmen können. Auf glatten GP-Kursen sollte der Abstand kaum bis gar nicht mehr vorhanden sein. Der Z3 mag sich hinten unruhig anfühlen, aber er ist immer sehr gut beherrschbar.

Uiii, ist das ein Stahlgrauer? Absoluter Traum (nur die Felgen wären mir zu groß)!

Traumhafte Coupes wirklich, vor allem grau finde ich persönlich einfach nur wunderschön. :11sweethe
Wobei ich die Styling 67 in 19" auch etwas grenzwertig finde, wäre mir einfach einen Tick ZUVIEL Felge für das kleine Auto.
Schön sind sie aber allemal...

Dann möchte ich doch auch mal mit den neuen Felgen:

20140506192301b0cz3gyjik.jpg

20140506192337bpe0a8u1ms.jpg

20140506192358qvoyclxms5.jpg

Zurück
Oben Unten