Jokin
Waschverweigerer
Hatte das jemand behauptet?Ich habe leise zweifel, dass du ein ISIS experte bist.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte das jemand behauptet?Ich habe leise zweifel, dass du ein ISIS experte bist.![]()
Ueberrascht bin ich zwar weniger, aber kurz davor mir einen voll krassen E36 als statement zuzulegen.Ich bin noch leicht sprachlos und auch sehr überrascht über das gelesene von einigen Usern ...hätte das hier so nicht erwartet.
... schön, wenn es eine Plattform für die Verbreitung solcher Seiten gibt.www_pi-news.net/2011/09/turkische-gastarbeiter-marchen-1/

Ich kenne den blog nicht, sehe aber auch keinen Grund, diesen in die rechte Nazi-Ecke zu zerren und dadurch zu verunglimpfen.Stimmt, kannte dieses Blatt garnicht, aber Wiki hilft
Politically Incorrect
Logo von Politically Incorrect
www.pi-news.net
Motto „News gegen den Mainstream · Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte“
Beschreibung Politisches Blog mit antiislamischen Inhalten
Sprachen deutsch, englisch
Eigentümer Stefan Herre (2004–2007), Christine Dietrich (2007–2011), derzeit unbekannt
Urheber Stefan Herre
Erschienen 11. November 2004
Status online
Politically Incorrect (Abkürzung: PI oder PI-News) ist ein 2004 von Stefan Herre gegründetes politisches Blog, das sich der Selbstbeschreibung nach gegen eine befürchtete „Islamisierung Europas“ richtet.
Die Blogbeiträge werden von mehreren Autoren unter Pseudonym verfasst und sind bestimmt von Islamfeindlichkeit.[1] PI entwickelte sich zu einem der bedeutendsten deutschsprachigen Blogs dieser Ausrichtung und ist international mit als islamfeindlich, rechtsextrem oder rechtspopulistisch geltenden Personen und Organisationen vernetzt,[2][3] so wie auch das Blog selbst von verschiedenen Stellen dem rechtsextremen oder rechtspopulistischen Spektrum zugeordnet wird. Das Blog betont in seiner Selbstdarstellung eine „pro-israelische“ und „proamerikanische“ Ausrichtung.
Gefällt mir auch deutlich besser als Spiegel, Focus oder Titanic.Naja, der Blog zeigt zumindest diverse Tendenzen, die ich wohl falsch eingeschätzt habe. Danke für den Link von normalen Menschen. Aber da bleibe ich doch lieber bei meiner Hauszeitung:
http://www.der-postillon.com

... Das meinte ich halt ... einfach mal solche Themen vermeiden ...
... Interessanterweise hat eine wirkliche politische Diskussion zu der Wulff schen Aussage gar nie stattgefunden, sondern man hat Diesen lieber wegen einer banalen und juristisch nicht haltbaren "Bestechungsaffäre" zum Teufel geschickt, nachdem man ihn in einer medialen Rufmordkampagne zu dem Fehler der telefonischen Drohung gebracht hat.
...
Mir geht es nicht um Wulff oder den Herre-blog, sondern um die Art und Weise, wie man politisch diskutiert.
hast du natürlich nicht. mir schienen deine thesen zur ISIS reichlich überspitzt und da hätte ich als nächstes nach deinen quellen gefragt, aber das führt eh alles ins nirvana. nichts für ungut, keinen stress.Hatte das jemand behauptet?

dass sich diese seite über viele jahre an der oberfläche gehalten hat, zeigt auch, wo sich unsere "politische mitte" wirklich befindet, nämlich nicht in der mitte. andernfalls wäre diese seite für alle zeiten offline. man ersetze in den dortigen postings nur das wort "moslem" oder "türke" durch ein anderes reizwort (aus der deutschen geschichte) und schon wäre der ofen dauerhaft aus und zwar in weniger als 24h.Der Herr Stefan Herre ( Gründer von PI- News) ist ja wohl wirklich nicht ernst zu nehmen.
Außer für die Rechte - Fraktion ...
Hör auf so einen Müll zu lesen und versuche dir deine eigene Meinung zu bilden.
Die "PI- News " schreibt doch nur reinen Hetz- und Verschwörungsquark.
Der Islam ist irgendwie zum negativen Symbol geworden und wird oft in den Raum geworfen.
Dabei geht es weniger um Religion als um Fremdenfeindlichkeit.
im übrigen kann ich mir vorstellen, dass es eine nennenswerte zahl von wodka-freunden gibt, die ihre frauen so behandeln, wie du es schreibst. nur, was will man mit diesen menschen deutscher (!) staatsangehörigkeit machen? wohin abschieben?
Das Thema ist einfach zu facettenreich um es hier auf einen Nenner zu bringen.
Wir kriegen es ja nicht einmal hin sachlich über Autos zu diskutieren geschweige denn über Ausländerpolitik.
Das Problem ist das man einfach eine Meinung hat, vieles verurteilt aber selber ( die meisten ) nichts schlimmes erlebt hat.
Kriege, Hunger, Flucht, Verfolgung usw.... Die Liste könnte man weiter aufzählen.
Da ist es leicht seine Meinung zu äußern wenn man Zuhause im warmen sitzt. ...
Nur am Rande, und weil es dir ja um die Qualität der Diskussion geht, eine kleine Klarstellung der Tatsachen: Herr Wulff scheiterte in erster Linie an seinem wiederholt und erheblich ungeschicktem Verhalten, insbesondere an seinen Versuchen, die kritischen Themen zu umschiffen bzw. zu verschleiern. Insbesondere dieser Umstand wird von Wulff-Befürworten immer wieder gerne übersehen.
Lustig aber falsch ist eigentlich auch,dass muslimische Frauen ein Kopftuch(ich gebe zu,Das ist am Praktischten) oder eine Burka tragen müssen,weil es ja angeblich so im Koran stehen würde.Soweit ich informiert bin stimmt Das aber nicht,sondern es steht lediglich drin,dass die Frau sich zu verhüllen habe,um nicht aufreizend zu sein,also auf gut deutsch die Männer nicht geil machen soll.Burkas werden oft auch als politisches Symbol,siehe Türkei,missbraucht.Die Türkei ist ein laizischtes Land,jedenfalls bisher.

Wenn man sich seine Meinung anhand von Spiegel und Co. bildet, mag man das so sehen.
Der tatsächliche Grund für das Wulff-Bashing in den Medien dürfte vielmehr gewesen sein, ...
Da sind wir wieder, wo wir Seiten zuvor schon einmal waren: Du unterstellst mangelhafte Erkenntnisquellen und ergehst dich danach in Vermutungen. Tatsächlich kenne ich berufsbedingt einige der prozessual aufgearbeiteten Hintergründe sehr genau. Du auch?
Du musst darauf nicht antworten. Die Antwort ist ja bekannt.
... Die Frage ist doch vielmehr, warum bei den einen Politikern Skandale und Skandälchen urplötzlich medial aufkochen und bei den anderen nicht. ...
... solange die abendländliche Kultur nicht bereit ist den radikal Islamisten (ISIS) auf Augenhöhe zu begegnen sehe ich für die Zukunft schwarz,
diplomatisch läuft man da ja gegen eine Wand!
Will damit sagen,
dass man dem Problem nicht Herr wird solange man nicht bereit ist auf ähnliche Weise/Härte gegen diese (...sind es noch, oder überhaupt) Menschen vorzugehen! ...
Nur ist die Bändigung radikaler Islamisten wohl nicht allein die Aufgabe der "abendländischen Kultur", sondern die Aufgabe aller friedliebenden Menschen. Es wird auch nicht klappen, "... auf ähnliche Weise ..." vorzugehen, wie es die Terroristen tun. Denn bekanntlich möchte die eine Seite gerne die Grundsätze von Recht und Gesetz bewahren, während sich die andere Seite darum einen Dreck schert.