Anfrage Spoilerschwert E89

Ja die Passgenauigkeit.. Deshalb und weil ich versucht hab nach Anleitung abzubauen habe ich länger gebraucht. Gerade die Laschen an der Seite mit dem großen Langloch stimmen nicht zu den Bohrungen.

Es könnte sich um die 05 drehen
Dann schau dir mal den I8 in gelb mal an

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich kegele mich bei Euch jetzt nicht ins Aus, habe/hatte selber großes Interesse an solch einem Splitter. Ich persönlich finde, das Teil sieht irgendwie zu sehr aus wie ein Fremdkörper. Wenn man sich z.B. die Teile aus dem M Performance Paket anschaut (Anhang), sieht es für mich harmonischer aus.

Sied ihr denn 100% zufrieden? Habt ihr Euch das so vorgestellt? Ich gönne es Euch von Herzen und will hier nichts schlecht reden, eher Eure Meinung hören (Interessenten wie Besitzer).

Viele Grüße,
Euer TomTom

Anhänge

• f32-mperformance-1.jpg
    f32-mperformance-1.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 316
Ich hoffe ich kegele mich bei Euch jetzt nicht ins Aus, habe/hatte selber großes Interesse an solch einem Splitter. Ich persönlich finde, das Teil sieht irgendwie zu sehr aus wie ein Fremdkörper. Wenn man sich z.B. die Teile aus dem M Performance Paket anschaut (Anhang), sieht es für mich harmonischer aus.

Sied ihr denn 100% zufrieden? Habt ihr Euch das so vorgestellt? Ich gönne es Euch von Herzen und will hier nichts schlecht reden, eher Eure Meinung hören (Interessenten wie Besitzer).

Viele Grüße,
Euer TomTom

Du kannst ja Deine persönliche Meinung haben - warum solltest Du dich ins Aus kegeln, nur weil Du einen anderen Geschmack hast?
Meine Meinung habe ich ja bereits kund getan.

Du nennst das M-Performance Paket für den F30 als Referenz: Hast Du dir die Teile des M-Performance-Paketes schon mal live angeschaut? Ich war eben mit @.chris bei einem Händler, bei dem 2 Stück F30 328i mit dem vollen PP-Paket standen. Die Schwerter selber sahen sehr ähnlich aus wie das Schwert für den Z4 (allerdings besser verarbeitet).
Jedoch empfanden wir die Abdeckungen, welche bis zu den seitlichen Lufteinlässen gehen, dann eher wie Fremdkörper.
Leider gibt es für den Z4 keine originalen PP-Teile, weshalb ein Vergleich zusätzlich ziemlich hinkt.
Ich finde jedoch klasse, dass es dann wenigstens eine legale Alternative von Herrn Müller gibt.

@Der graue :Für die Seitenteile habe ich mich eben von den PP-Teilen gut inspirieren lassen können. ;)

Wenn schon die Schwerter von M-Performance ins Spiel gebracht werden, ich habe das beim M3 montiert.
Die Anleitung ist grausam, viele schritte sind überhaupt nicht aufgeführt.
Damit das vernünftig passt, sollte man einen Dremel zur Hand haben.
Wie bei BMW gerne alles mit Plastik Spreiznieten, aber die guten die man nur mit der Spezialzange setzen kann.
Die Wings braucht man auch, sonst passt das erst gar nicht, die werden geklebt, ohne den Spezialkleber sind die nicht zu bestellen (50 Euro) für den man eine Spezialpistole braucht.
Also ohne BMW Mitarbeiter ist da nichts mit montieren.
Die Montagezeiten die BMW angibt sind niemals zu schaffen, haben die Anpassungsarbeiten wohl vergessen mit zu rechnen.

Also seit zufrieden.:D

Hey Thorsten, sieht echt mega Geil aus! Der 3er könnte bei BMW Treffen einen Pokal abräumen! Einfach TOP!!:t:t:t:t:t

...vielen Dank für die Blumen, wobei es "nur" das Winterreifen set up ist. Seit gestern rollt er wieder auf original BMW Sommerfelgen. Wenn es blöd läuft (wegen Urlaubsfreigabe) kommen wir zur Salzburg Tour mit beiden Fahrzeugen.

...vielen Dank für die Blumen, wobei es "nur" das Winterreifen set up ist. Seit gestern rollt er wieder auf original BMW Sommerfelgen. Wenn es blöd läuft (wegen Urlaubsfreigabe) kommen wir zur Salzburg Tour mit beiden Fahrzeugen.

Hi Thorsten , als wegen mir gerne! Ich würde das Auto gerne mal Live sehen! Die Farbe gefällt mir in der Verbindung Mega gut!
Gruß
Andreas

Schwert muss ich live sehen, auf den Bildern sagt es mir nicht so zu :( v.a. ohne Seitenschweller fehlt irgendwie was und das schaut dann m.E. schon wie ein Fremdkörper aus.

Aber Realität und Foto sind zwei paar Schuhe ...

wie siehts denn mit dem gutachten aus? meins wäre dran :D
Woher bekommt man das denn? bzw. wie problematisch ist es ohne gutachen - also mit gutachen in Bearbeitung rumzufahren :O

Wir bekommen es sobald die Damen und Herren vom Amt soweit sind
Das macht dann der Herr Müller und sorgt dafür das wir es auf dem Postweg auch bekommen
Die andere Frage kann ich dir nicht beantworten

Hi,

gibt es schon was Neues in Bezug auf das Teilegutachten?
(Möchte meines erst anbauen, wenn ich es beim TÜV vorstellen kann bzw. eine ABE in Händen habe)

Grüße

Zurück
Oben Unten