FlyingFH
Benzin im Blut
Ja die Passgenauigkeit.. Deshalb und weil ich versucht hab nach Anleitung abzubauen habe ich länger gebraucht. Gerade die Laschen an der Seite mit dem großen Langloch stimmen nicht zu den Bohrungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Werbung sieht es besser aus,Nuebbes!
Ja. Unterschiedlich lang - und nicht nur in der Mitte.Hast du jetzt längere Abstandhalter verbaut Phil? Wie lang sind die?
Ich hoffe ich kegele mich bei Euch jetzt nicht ins Aus, habe/hatte selber großes Interesse an solch einem Splitter. Ich persönlich finde, das Teil sieht irgendwie zu sehr aus wie ein Fremdkörper. Wenn man sich z.B. die Teile aus dem M Performance Paket anschaut (Anhang), sieht es für mich harmonischer aus.
Sied ihr denn 100% zufrieden? Habt ihr Euch das so vorgestellt? Ich gönne es Euch von Herzen und will hier nichts schlecht reden, eher Eure Meinung hören (Interessenten wie Besitzer).
Viele Grüße,
Euer TomTom
Hey Thorsten, sieht echt mega Geil aus! Der 3er könnte bei BMW Treffen einen Pokal abräumen! Einfach TOP!!![]()
...vielen Dank für die Blumen, wobei es "nur" das Winterreifen set up ist. Seit gestern rollt er wieder auf original BMW Sommerfelgen. Wenn es blöd läuft (wegen Urlaubsfreigabe) kommen wir zur Salzburg Tour mit beiden Fahrzeugen.
wie siehts denn mit dem gutachten aus? meins wäre dran
Woher bekommt man das denn? bzw. wie problematisch ist es ohne gutachen - also mit gutachen in Bearbeitung rumzufahren![]()