Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Die ZP4 oder 4.1 wäre auch mein Favorit :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut der Webseite kann ich die 4.1 auch für 120er LK auswählen und es taucht auch BMW auf.ZP 4 ist BMW, ZP 4.1 ist Audi LK
Hättest Du was gesagt, hab meine gerade verkauft...
Felgen ohne Gutachten eintragen lassen ?Hallo Marcus,
ja, die Räder müssen eingetragen werden.Passiert bei meinem morgen (Gutachten war nicht dabei). Sollte aber kein Problem sein. Meines Wissens gibt es für unseren Z je nach Baujahr/Modell zwei verschiedene Systeme zur Reifendruckkontrolle. Ein direktes und ein indirektes System. Da bin ich aber kein Fachmann. Jedenfalls hatte ich beim Reifenhändler fälschlicherweise die Sensoren mitbestellt und später stellte sich heraus, daß dies bei meinem Z unnötig war. Google vor Bestellung mal oder such hier im Forum.
Gruß
der Snowbitrd
Ich trau' mich nichtDa ich noch nie in einer Waschstraße war, bleibt mein Auto ab dem Tag, an dem mir die Finger einfrieren bis zum nächsten Frühjahr ungewaschen
Der Z ist also Anfang November 2014 das letzte Mal gewaschen worden. Eventuell kommt der Dreck am Wochenende runter. Hab' selbst noch kein Foto meines Lieblings mit neuen Schühchen gemacht. Also demnächst![]()
Also ich fahr mit den Breyton Felgen nie mehr in eine Waschstrasse da ich danach einen Schwarzen Gummistreifen von den führungsschienen der Waschstrasse an den Felgenrädern hatte und auch die Felgen nie richtig Sauber wurden.
Sieht tatsächlich ähnlich aus, schöne Felgewas hältst denn davon?
http://www.tomason.de/tn9.php
finde die haben was und auf nem zetti hab ichs auch noch nicht gesehn.
lg
Der Tank gehört aber nicht zur ungefederten Masse, das macht den Unterschied.ja, dass die tomason nicht leicht sind, wissen wir, aber he, die leute fahren auch immer mit vollem tank rum![]()
Gestern meine BBS CH-R montiert. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlstBreyton GTS 19" wurden gestern geliefert, bzw. vom Nachbarn geholt.
Morgen wird montiert - ich bin heiss wie Frittenfett!
Wenn Du sonst keine Probleme hast!Ach Menno! Und ich sitz auf Arbeit und weiß nicht welche Felgen ich mir kaufen soll!!!