Volker,
was lässt Du bei F&F machen und vor allem wo sitzen die denn? Den Namen lese ich des öfteren, aber finde irgendwie nix zu denen...
Dann kommste in 2 Wochen hoch, da bin ich nämlich Mittwoch bei F&F und Donnerstag bei Schmickler`s.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volker,
was lässt Du bei F&F machen und vor allem wo sitzen die denn? Den Namen lese ich des öfteren, aber finde irgendwie nix zu denen...
Haha da bin ich noch vor Dir dran 10.04.15![]()
StalkerUnd und und und und ??????
Wie ist der Sound? Beschreib ma! Soundfile? Gefällt dir die "neue" Variante oder doch eher die "alte"?
.... ich glaube ich muss nun öfter mal fremde mit meinem Wagen an mir vorbeifahren lassen![]()
Ja die Tage mal morgen solls ja """" und da kommt der Zett freiwillig nicht aus seinem ZimmerchenLass das lieber, sonst wollen die nicht mehr aussteigen.
Schau mal ob Du vielleicht doch ein Soundfile zustande bringst. Würd mich interessierren wie sich der große 3 Liter Sauger so anhört.
Gruß Volker
Es ist ein endtopf System was momentan dort verbaut wird ich hatte nur gesagt das ich gerne einen Tiefen klang hätte und das hat voll hingehauen :)Nice, das sieht doch fein aus und schön zu hören, dass es dir gefällt!Welche Wünsche hattest du genannt und haben sie die auch gut getroffen deiner Meinung nach? Welchen Ø haben die Endrohre?
Sorry für's Löchern, aber da musste jetzt durch![]()
Dann lass uns doch spontan mal irgendwo zusammenkommen.DAS ist genau was ich will, schönes sonores blubbern und kein rennsemmelsound. apropo sound, wie siehts denn mit nem soundcheck treffen aus, marco und tom ?? oder wer sonst noch lust hat.
gruß wolle
Aus Hamburg,also nicht mal eben um die ecke bei dir,marco. ausser montag ;-)Dann lass uns doch spontan mal irgendwo zusammenkommen.
Ich komme aus Oberhausen und ihr ?
Gruß Marco