HERO
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich kann die Räderfrage doch nicht angehen solange die Frage nach der Bremse nicht abschliessend geklärt ist![]()
Ach was gibbet denn da zu klären

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann die Räderfrage doch nicht angehen solange die Frage nach der Bremse nicht abschliessend geklärt ist![]()
Da gibt's doch gar nichts zu klären, hast du ja selber schon geschrieben in deinem Tuning Bereich ....![]()
Anhang anzeigen 187319
*Duck und weg*![]()
Ok, tausche gegen Cayman GTS aus erster Hand mit wenig KM![]()
türlich sind hier alle ganz dicht - oder hat einer Probleme mit dem Dach?Ihr seid alle nicht ganz dicht
Und das ist auch gut so![]()
Loch 3 wird noch ein Akt...Loch 2![]()
Wird die Lenkradspange dann auch carbonisiert?![]()
Hauptsache du kommst nicht auf die Idee deine Frau zu carbonisierenJa, Anfrage läuft bereits und verschiedene Umsetzungen sind in Planung![]()
Hauptsache du kommst nicht auf die Idee deine Frau zu carbonisieren![]()
Markus...
....machen wir morgen spontan eine Ausfahrt?![]()
![]()
![]()
Fahren kann der Phönix auch so
und bei dem was ich Gewicht spare und du an Anbauteilen spazieren fährst
Fahr ich dir aus jeder Kurve heraus davon![]()
Mit deinem 6-Stlligen Km-Stand hat deine Möhre nur noch halb soviel Leistung....der fällt bald auseinander der Rentnerkarren....![]()
Gutes Nächtle an alle Bekloppten!![]()
wieso bald? wird doch alles nur noch von soner Art "Hartplastik" zusammengehaltenMit deinem 6-Stlligen Km-Stand hat deine Möhre nur noch halb soviel Leistung....der fällt bald auseinander der Rentnerkarren....![]()
Gutes Nächtle an alle Bekloppten!![]()
ICH habe nachgewiesene 280 Ps
wieviele von den angedachten 265 Pferdchen in der Betongrauen Bastelbude den Dienst verrichten muss mal nachgeprüft werden![]()