Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Loch 3 wird noch ein Akt... ;)
Möge Dir die heilige Senftube gnädig gestimmt sein!
Freue mich schon auf die finalen Bilder.

Loch 3 gehe ich NICHT alleine an ;) @QP263 und @Kuvy freuen sich schon mit mir! :D :roflmao:
Und mein dank gilt ausserdem @husnock, ohne die Anleitungen hätte ich das nicht hin bekommen :thumbsup:

da sehe ich nur noch den philosophischen Ansatz "da ist einer auf der Suche"... ;)
Frage an die Gemeinschaft im Süden - kann jemand die Senftube aus den Händen dieses Wüterichs holen :maledevil:, der macht sonst noch was wichtiges kaputt...:fireman:

Mit deinem 6-Stlligen Km-Stand hat deine Möhre nur noch halb soviel Leistung....der fällt bald auseinander der Rentnerkarren.... :D :P
Gutes Nächtle an alle Bekloppten! :sleep:

ICH habe nachgewiesene 280 Ps :D
wieviele von den angedachten 265 Pferdchen in der Betongrauen Bastelbude den Dienst verrichten muss mal nachgeprüft werden ;)

Mit deinem 6-Stlligen Km-Stand hat deine Möhre nur noch halb soviel Leistung....der fällt bald auseinander der Rentnerkarren.... :D :P
Gutes Nächtle an alle Bekloppten! :sleep:
wieso bald? wird doch alles nur noch von soner Art "Hartplastik" zusammengehalten :lipsrseal2
aber wenn ich meine Scheinwerfer schon zusammengeklebt hätte, wäre ich auch still :zrf
Edit: meine Nebler werden beim Fahren feucht, sone Angst haben die...
ebenfalls gute Nacht und frohes Basteln :12tongue3

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten