Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da habe ich für alle Wagenhebergeplagten eine easy Lösung, die doch eigentlich so Nahe liegt. Ich hatte nämlich auch kein Bock mehr auf das "Brettspiel"!!! :D

Die Lösung sieht bei mir so aus:Anhang anzeigen 190764

:@
Für die E89 Fahrer, die hier mitlesen: Das nennt sich Wagenheber:D:D:D:D:D
Sowas haben die doch alle nicht mehr..Deshalb immer drauf achten, daß auf Touren ein Z3 mitfährt, da gab es noch ordentliches Werkzeug serienmässig dazu..;)

Mit Entsetzen habe ich auch festgestellt, dass unser Vereinslogo ja FAST phönixgelb ist........ :eek: :o
....und dann spielen wir heute auch noch gegen so einen seltsamen Fastnachtsverein..... :D
.....aber immerhin für einen guten Zweck! 8-) :t
FSV05.jpg

Stell dir einfach mal vor dass es E89 Fahrer gibt die vorher einen Z3 hatten...
Warum werde ich das Gefühl nicht los dass du immer wieder in Verteidigungsstellung gehst? Wir sind in diesem Forum doch alle nur weil es hier so locker und doch recht kultiviert zugeht, weil wir die Z-Reihe von BMW toll finden und uns gerne darüber austauschen. Da gehört es auch mal dazu dass gestichelt wird. Ich finde den E86 z.b. auch sehr schick würde aber halt nicht auf das Stoffverdeck verzichten wollen usw. . Jeder hat hier seine Liebe gefunden und wird entsprechend auch mal einen Spruch reißen. Dass das geschrieben schwerer ist als gesprochen ist klar aber dann drückt man halt mal ein Auge zu.

Mann, ich hab mit Sicherheit keinen Stock im Arsch und gehe in auch nicht in Verteidigungsposition, muss aber auch nicht jeden Post mit Smileys vollkleistern.

Viele Posts hier sind die einfach der Liebe zum Gelb und meinem Freund Minotaurus geschuldet.

Und ich muss mir ähnlich der Senftube viel zu meiner Farbe anhören, da hätte ich viel zu verteidigen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Warum werde ich das Gefühl nicht los dass du immer wieder in Verteidigungsstellung gehst? Wir sind in diesem Forum doch alle nur weil es hier so locker und doch recht kultiviert zugeht, weil wir die Z-Reihe von BMW toll finden und uns gerne darüber austauschen. Da gehört es auch mal dazu dass gestichelt wird. Ich finde den E86 z.b. auch sehr schick würde aber halt nicht auf das Stoffverdeck verzichten wollen usw. . Jeder hat hier seine Liebe gefunden und wird entsprechend auch mal einen Spruch reißen. Dass das geschrieben schwerer ist als gesprochen ist klar aber dann drückt man halt mal ein Auge zu.

In diesem Fred werden keine Augen zugedrückt! Da wird zurückgelästert:D:D:D:D:D:D:D
Apropos..Wo ist denn der Senftubenfahrer, lacht der sich schon kaputt?8-)8-)

Zurück
Oben Unten