Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die E89 Fahrer, die hier mitlesen: Das nennt sich WagenheberDa habe ich für alle Wagenhebergeplagten eine easy Lösung, die doch eigentlich so Nahe liegt. Ich hatte nämlich auch kein Bock mehr auf das "Brettspiel"!!!
Die Lösung sieht bei mir so aus:Anhang anzeigen 190764
![]()
Stell dir einfach mal vor dass es E89 Fahrer gibt die vorher einen Z3 hatten...
Was lernen wir daraus..... Z3 = Besenwagen!
*duckundweg*![]()
Doch... Dass man den E85 wegen Hässlichkeit überspringen musste. Darf man das bei den Kuppees hier so sagen? :-)Die haben aus Fehlern nix, aber auch überhaupt NIX gelernt!![]()
![]()
Doch... Das man den E85 wegen Hässlichkeit überspringen musste. Darf man das bei den Kuppees hier so sagen? :-)
Klaro!!!!!! Ganz deiner Meinung!
Hier geht das schon!
Komm lass dich drücken!
Du kannst ja auch nix dafür, dass du so bist.....
![]()
Warum werde ich das Gefühl nicht los dass du immer wieder in Verteidigungsstellung gehst? Wir sind in diesem Forum doch alle nur weil es hier so locker und doch recht kultiviert zugeht, weil wir die Z-Reihe von BMW toll finden und uns gerne darüber austauschen. Da gehört es auch mal dazu dass gestichelt wird. Ich finde den E86 z.b. auch sehr schick würde aber halt nicht auf das Stoffverdeck verzichten wollen usw. . Jeder hat hier seine Liebe gefunden und wird entsprechend auch mal einen Spruch reißen. Dass das geschrieben schwerer ist als gesprochen ist klar aber dann drückt man halt mal ein Auge zu.Stell dir einfach mal vor dass es E89 Fahrer gibt die vorher einen Z3 hatten...
Warum werde ich das Gefühl nicht los dass du immer wieder in Verteidigungsstellung gehst? Wir sind in diesem Forum doch alle nur weil es hier so locker und doch recht kultiviert zugeht, weil wir die Z-Reihe von BMW toll finden und uns gerne darüber austauschen. Da gehört es auch mal dazu dass gestichelt wird. Ich finde den E86 z.b. auch sehr schick würde aber halt nicht auf das Stoffverdeck verzichten wollen usw. . Jeder hat hier seine Liebe gefunden und wird entsprechend auch mal einen Spruch reißen. Dass das geschrieben schwerer ist als gesprochen ist klar aber dann drückt man halt mal ein Auge zu.
Kann ich mir nicht vorstellen...So tief kann man doch nicht sinken, oder doch
Hmm, vielleicht als Z3 Roadsterfahrer...![]()
Na jetzt aber..... Mache dich nicht unbeliebt ....grrrrrr
In diesem Fred werden keine Augen zugedrückt! Da wird zurückgelästert
Apropos..Wo ist denn der Senftubenfahrer, lacht der sich schon kaputt?![]()
Boah, hab grad mal zwei Blätter gelochtJetzt weiss ich, wie hart Beamte arbeiten müssen
![]()
Ihr geht mit eh alle langsam auf die Nerven mit euren billig Farben.
Grau,Silber,Senf usw.....
Kauft euch ein Auto mit einer gescheiten Farbe und dann müsst ihr nicht mehr diskutieren
Anhang anzeigen 190785
Du kannst da doch nicht mitreden, schwarz ist keine Farbe :p![]()
Mit dir rede ich jetzt überhaupt nicht mehr