Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Da brauchst erstmal nen Antrag auf Erteilung eines Einlagerungsantrages..Bei positiven Bescheid desselben, kannst dann den Antrag mit beigefügtem pol. Führungszeugnis, dem notariell beglaubigtem Nachweis der letzten 72 Monatseinkommen, dem Nachweis eines Fahrsicherheitstrainigs, bei Antragstellern unter 18 Jahren einer Vollmacht der Eltern, bei Verheirateten der Ehefrau, einem Nachweis der Befähigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen sowie der Gewährung einer Großzügigen Spende an den Einlagerer, stellen.

Der Antrag wird danach umgehend bearbeitet:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Niedersachsen musst Du zusätzlich den Nachweis der Seepferdchen-Prüfung samt Personalausweis Deines damaligen Klassenlehrers einreichen. Hier ist man nicht so lax.

Ihr habt vergessen, dass man in der EU generell den Passierschein A38 benötigt. 8-)

Der Markus war ein paar Tage unterwegs, die Senftube steht in der Garage und schläft.... :sleep::sleep::sleep:
Aber Teile bei Leebmann habe ich heute bestellt :sneaky: (nein @Cheffe123 noch nicht :whistle:)
Es geht also weiter :D:D:D

Der Markus war ein paar Tage unterwegs, die Senftube steht in der Garage und schläft.... :sleep::sleep::sleep:
Aber Teile bei Leebmann habe ich heute bestellt :sneaky: (nein @Cheffe123 noch nicht :whistle:)
Es geht also weiter :D:D:D
unergründlich... was findest du denn noch alles was nach verbaut werden kann... zulässiges Gesamtgewicht ist doch bestimmt schon überschritten ;)

unergründlich... was findest du denn noch alles was nach verbaut werden kann... zulässiges Gesamtgewicht ist doch bestimmt schon überschritten ;)

Na viel ist es jetzt nicht mehr, aber wir hatten das ja irgendwo :whistle: was noch möglich ist :D ohne Dönertuning....
Und es bleibt dabei es kommen nur original BMW Teile dran (ausser BILSTEIN B12 und der Domstrebe von Frank) 8-)
Keine Nachbauschwerter oder sonstiger Drittanbieter Kram :sneaky:
Ein paar Kleinigkeiten möchte ich auch noch durch tauschen weil die einfach nach über 109.000 Km nicht mehr so schön sind :unsure:

Na viel ist es jetzt nicht mehr, aber wir hatten das ja irgendwo :whistle: was noch möglich ist :D ohne Dönertuning....
Und es bleibt dabei es kommen nur original BMW Teile dran (ausser BILSTEIN B12 und der Domstrebe von Frank) 8-)
Keine Nachbauschwerter oder sonstiger Drittanbieter Kram :sneaky:
Ein paar Kleinigkeiten möchte ich auch noch durch tauschen weil die einfach nach über 109.000 Km nicht mehr so schön sind :unsure:
Vergiss den Bastuck nicht... :P

Zurück
Oben Unten