Wenn das zu den 313 die Antwort war, ist das bei den 269ern auch so? Ich hab die ja jetzt in 18 und da steht BMW Performance drauf.
Auf den "alten" 313ern steht BMW Performance drauf und auf den "neueren" ist das M Logo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das zu den 313 die Antwort war, ist das bei den 269ern auch so? Ich hab die ja jetzt in 18 und da steht BMW Performance drauf.
Die "alten" passen optisch besser zur Performance Bremse.Auf den "alten" 313ern steht BMW Performance drauf und auf den "neueren" ist das M Logo...
Kennzeichen ES - Insider wissen wo das ist),
Alles Gute, Herr Kühne!!!!!!!!
Feier schön!![]()
ohman, manchmal frage ich mich ob hier noch alle gesund sind - so viele Posts wegen eines Chromrändchens
im Dezember geschossen mit 42000 (Kennzeichen ES - Insider wissen wo das ist), wurde als Viertwagen genutzt, wenns Wetter gut war, aber nicht gut genug für den Z1), hab aber auch "etwas" mehr bezahlt... Aber hatte auch quasi meine Traumausstattung! (heller Himmel, Wurzelholz, M-Sitze in Sattelbraun usw. - alles was andere nicht wollen
) Baujahr 07/06, EZ 03/07, - silberner Motordeckel, aber läuft ohne Klackern - alles Top!
![]()
Esslingen
Die m Sitze fehlen mir leider sonst ist mein Auto für mich perfekt.
Hätte hier im Forum fast sepangbraune für 1000 bekommen war leider minimal zu spät.
Bei ebay etc. sind die m-sitze ja leider unbezahlbar!
Übergangslösung? auch nicht schlecht - was sollte es denn werden?47500 sauber was fürn Baujahr?
Bei mir stehn mittlerweile 160000 auf der Uhr.
Aber dafür letzten November beim freundlichen für 13500 bekommen.
Eigentlich nur als Übergangslösung gedacht aber daß hat sich erledigt hab mich verliebt!!!
wenn das so ist - schließe mich anAch ja Genau: @markusoh
Alles Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir, lass es Dir gutgehen und feier schön
![]()
Übergangslösung? auch nicht schlecht - was sollte es denn werden?
Hab vor 13 Jahren mal ein Motorrad als Übergangslösung gekauft - Fahr ich heute noch... war Top diese Lösung!![]()
Tausch bitte das blaue und das graue Kabel. :-)
Edit: Bzw. grau und schwarz.
gut das es Lieferservice gibt - als Selbstabholer wäre der Senfgelbe schon verschlissen