Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

ohman, manchmal frage ich mich ob hier noch alle gesund sind - so viele Posts wegen eines Chromrändchens :p :P

im Dezember geschossen mit 42000 (Kennzeichen ES - Insider wissen wo das ist :p :P), wurde als Viertwagen genutzt, wenns Wetter gut war, aber nicht gut genug für den Z1), hab aber auch "etwas" mehr bezahlt... Aber hatte auch quasi meine Traumausstattung! (heller Himmel, Wurzelholz, M-Sitze in Sattelbraun usw. - alles was andere nicht wollen :) :-)) Baujahr 07/06, EZ 03/07, - silberner Motordeckel, aber läuft ohne Klackern - alles Top! :t

Esslingen;)
Die m Sitze fehlen mir leider sonst ist mein Auto für mich perfekt.
Hätte hier im Forum fast sepangbraune für 1000 bekommen war leider minimal zu spät.
Bei ebay etc. sind die m-sitze ja leider unbezahlbar!

47500 sauber was fürn Baujahr?
Bei mir stehn mittlerweile 160000 auf der Uhr.
Aber dafür letzten November beim freundlichen für 13500 bekommen.

Eigentlich nur als Übergangslösung gedacht aber daß hat sich erledigt hab mich verliebt!!!
Übergangslösung? auch nicht schlecht - was sollte es denn werden?
Hab vor 13 Jahren mal ein Motorrad als Übergangslösung gekauft - Fahr ich heute noch... war Top diese Lösung!:) :-)

Übergangslösung? auch nicht schlecht - was sollte es denn werden?
Hab vor 13 Jahren mal ein Motorrad als Übergangslösung gekauft - Fahr ich heute noch... war Top diese Lösung!:) :-)

Geplant war in 2 Jahren ein Alpin D3 wenn die Preise ein bisschen runter kommen, ist aber leider ein Unfall dazwischen gekommen.
Aber andererseits wäre ich sonst nie in den Genuss eines Coupes gekommen war echt zufall hab mir alle möglichen Autos angeschaut.

@Markus auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Geburtstag am Wochenende ist immer geil:8partyz:

sorry wenn ich deinen Thread vollmüll

:wop

Lass mal das Ergebnis sehen...ich bin mit meinem Koch Chemie Green 1:10 APC i.V. mit Meguiars Endurance High Gloss auf den neuen Michelin PS3 sehr zufrieden, aber vielleicht gehts ja NOCH besser! :p :P

bei Tageslicht, schaut gut aus, jetzt mal sehen wie die Standzeit ist... :sneaky:

IMG_1987.JPG

Und damit es hier nicht langweilig wird :p :P Leebmann ist da :rolleyes: :sneaky: :thumbsup:

Anhang anzeigen 193103
gut das es Lieferservice gibt - als Selbstabholer wäre der Senfgelbe schon verschlissen :D
Neugierig... - Neue Bremsbeläge oder Radnabenkappen ohne Chromrand? ;)
So, bin kurz weg, Pollenfilter wechseln und Innenraumreinigung - wenns schnell geht kommt auch das T-Car noch dran ;)

Zurück
Oben Unten