Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich einen Schreck gekriegt! Hab auf den ersten Blick nur auf das Bild gestarrt und konnt es ned glauben!(Dass das dein Auto sein soll............)
Ach, das Radhaus sieht schon lange sehr ähnlich aus und das mit den M135ern mit 225er reifen und 15er Platten. Schleifgeräusche gibt es jetzt auch kaum noch, außer bei extremen Bodenwellen in Kurven jenseits der 130 kmh. Dann ist die Kompression in Verbindung mit dem Lenkwinkel manchmal zu hören. Wenn das Rad montiert ist sieht man die Löcher ja nicht. Eine neue Radhausschale würde auch nicht lange besser aussehen.sieht krass (scheisse) aus. liegt aber maßgeblich an dem 235er reifen bei der Einpresstiefe. mit einem 225er bekommt man das meines Erachtens so nicht hin!
was bin ich froh das mein Radhaus net so aussieht. vor allem das ständige unschöne Schleifgeräusch würde mich in den Wahnsinn treiben![]()
Jeder so wie ihm beliebt, mein Zetti wird technisch immer tip top gepflegt, muss aber auch mal einstecken wenn er warm ist.okay okay, offenbar trage ich meinen Z vorsichtig um die Kurven... er könnte Kratzer bekommen![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Mal sehen was der Tag heute sonst noch so bringt...............![]()
FALSCHER ThreadSamstag morgen, halb zehn, ich war Blaubeeren pflücken![]()
Mirabellen sind bei uns noch nicht reifFALSCHER Threadhier geht es um Gelb
![]()
Geilo, damit ist dein Coupe dann ja quasi fertig?